einfach Klasse
@Ronald
für knapp 40 EUR könnten wir es alle einfach buchen, aber zu Hause läuft ja schon ne Flat zu 19,98EUR und für unterwegs soll sie dann auf keinen Fall teurer werden, aber mindestens genauso schnell
Gruß M.
Mahlzeit Horst,derspieder hat geschrieben: Solche "Machenschaften" mag ich auch nicht besonders gerne. Ist ja auch der "Mogelcom-Laden" von Mobilcom aus Büdelsdorf, hätte ich mir auch gleich denken können das da viele Haken und Ösen bei sind..![]()
Habe mal vorsichtshalber gleich nach der Bestellung eine Mail zwecks Rücktritt vom Kaufvertrag versandt. Das war letzten Freitag, seitdem nichts mehr gehört. Soviel dazu.
Hallo Horst,derspieder hat geschrieben:Moin Marry,
Die Karte funktioniert in meinem Handy ganz hervorragend. Hier im Ballungsgebiet Bremen habe ich damit natürlich 1A HSDPA Geschwindigkeit von 7,2 MBit/s. Bin ja mal gespannt, ob es mit der klarmobil D1 Karte in der bestellten T-Mobil Express-Karte auch funktioniert. Leider ist diese noch nicht bei mir angekommen.
Wenn alles ordentlich funktioniert, werde ich die Karte wohl 2 bis 3 Monate behalten, denn auf 3 Euro Umsatz werde ich jetzt in den Sommermonaten damit ja kommen. Danach kündige ich dann, denn Tarifwechsel für 9,90€ und dann nicht zurück wechseln können kommt für mich nicht in Frage, das sind ja Banditenmethoden.

Hallo Marry,... aber im Internet las ich von der neueren Generation immer den Zusatz, HSDPA fähiges Handy ?
Nun bin ich schon wieder überfragt, ob mein Handy für diese neuere Technologie nicht evt. doch schon veraltet ist ?
Du hast richtig gelesen, mindestens 4 Wochen zum Monatsende kann man kündigen. Aber wenn Du viel surfst, dann ist es ja für Dich eigentlich immer noch interessant, oder?.Nun nach 3 Monaten kündigen sollte doch kein Problem sein oder ? sonst wird der 1 EUR fällig, aber Küngigung zu jedem Monat möglich ? oder habe ich mich verlesen ?
Hallo Condor,heute morgen habe ich meine Klarmobilkarte zurückgeschickt. Der erste Reinfall war - es war keine D1-Karte, sondern eine O2-Karte. Ich hatte den 50 MB-Datentarif geordert.
zurückschicken war wohl die beste Idee, denn bevor man noch unendlich mit der teuren Hotline telefoniert, kann man ja auch das Angebot der T-Mobile annehmen, da weiß man was man hat.Fehlermeldung 619.
Angeblich heißt dass - schlechte Netz.
Heute Mittag mit der D1-Karte meines Sohnes den Medion-Stick ausprobiert. Kam ohne Probleme ins Netz, mit super Geschwindigkeit. Also Medion ist simlockfrei.
Habe mir jetzt die Extra-Card von T-Mobil mit Tagesflat für 4,95 Euro bestellt. Für die paar Tage Einwahl wenn wir unterwegs sind ist das schon ok.
Im Preis von 10,0 Euro sind schon zwei Tage surfen inclusive.
......und aufladen geht auch online unterwegs.
... also Horst,derspieder hat geschrieben:Hallo Marry,... aber im Internet las ich von der neueren Generation immer den Zusatz, HSDPA fähiges Handy ?
Nun bin ich schon wieder überfragt, ob mein Handy für diese neuere Technologie nicht evt. doch schon veraltet ist ?
ich stehe auch auf Sony Ericcson,mein Sony Ericcson K660i hier zum ansehen: [clicklink=]http://www.sonyericsson.com/cws/product ... c=de&cc=de[/clicklink]
ist schon HSDPA fähig.Ich bin auch sonst damit sehr zufrieden.
Ich habe mal nachgesehen, Dein W950i kann noch kein HSDPA, aber UMTS, aber sonst ist es doch zur Zeit noch up to Date.Mit einem zusätzlichen Stick oder Karte wäre es erst mal preiswerter.
Du hast richtig gelesen, mindestens 4 Wochen zum Monatsende kann man kündigen. Aber wenn Du viel surfst, dann ist es ja für Dich eigentlich immer noch interessant, oder?.Nun nach 3 Monaten kündigen sollte doch kein Problem sein oder ? sonst wird der 1 EUR fällig, aber Küngigung zu jedem Monat möglich ? oder habe ich mich verlesen ?![]()
Was hast Du denn für einen Tarif bestellt? und willst Du überhaupt den in Zukunft wechseln?
@CondorHallo Condor,heute morgen habe ich meine Klarmobilkarte zurückgeschickt. Der erste Reinfall war - es war keine D1-Karte, sondern eine O2-Karte. Ich hatte den 50 MB-Datentarif geordert.
das ist ja ein Ding, dabei steht überall, das klarmobil das D1 Netz benutzt. Sollte das ein weiteres Banditenverhalten sein? Ich werde da mal nachforschen und später berichten.
zurückschicken war wohl die beste Idee, denn bevor man noch unendlich mit der teuren Hotline telefoniert, kann man ja auch das Angebot der T-Mobile annehmen, da weiß man was man hat.Fehlermeldung 619.
Heute Mittag mit der D1-Karte meines Sohnes den Medion-Stick ausprobiert. Kam ohne Probleme ins Netz, mit super Geschwindigkeit. Also Medion ist simlockfrei.
Habe mir jetzt die Extra-Card von T-Mobil mit Tagesflat für 4,95 Euro bestellt. Für die paar Tage Einwahl wenn wir unterwegs sind ist das schon ok.
Im Preis von 10,0 Euro sind schon zwei Tage surfen inclusive.
......und aufladen geht auch online unterwegs.
Moin Condor,Condor hat geschrieben:Hallo zusammen,
.....
Aber das größte Problem war: Ich kam mit meinem Medion-Stick mit der O2-Karte nicht ins Netz. Mit der teuren Hotline telefoniert, eine Mail mit Hilfestellung bekommen, hat alles nichts gebracht. Trotz 100% Netzabdeckung und gutem Empfang hier bei mir zu Hause kam immer die
Fehlermeldung 619.
.....

Hallo,Condor hat geschrieben:Hallo zusammen,
heute morgen habe ich meine Klarmobilkarte zurückgeschickt. Der erste Reinfall war - es war keine D1-Karte, sondern eine O2-Karte. Ich hatte den 50 MB-Datentarif geordert.