Wunschliste

Platz für eure Fragen zum Forum
Forumsregeln
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Antworten
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Wunschliste

Beitrag von Cruiser »

zeelander hat geschrieben:hi achim, danke für die schnelle Antwort ...
kann zwar keine Sortierung nach PLZ finden, nur die nach "Einstelldatum" ... is aber auch kein Drama, bleibt's halt so wie es ist ... und ich als "DRV'ler" hab ja eh Zeit zum suchen ... http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0495.gif ...
Wenn Du unterhalb des letzten Beitrags bei "Sortieren nach" =>Betreff<= auswählst, werden die Stellplätze nach der Postleitzahl sortiert ;) Wie gesagt, um hier eine Sortierung nach Orten vorzunehmen, müssten ALLE Beiträge bearbeitet werden. Das wäre ein zu großer Aufwand, weil bestimmt irgendwann jemand kommt und nach PLZ sortiert haben möchte :mrgreen:
Es gibt aber noch eine Möglichkeit nach Orten zu suchen [clicklink=http://www.mobile-freiheit.net/search.php]http://www.mobile-freiheit.net/search.php[/clicklink]
Remmi
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Remmi »

Das gilt aber nur wenn auch eine Postleitzahl angegeben ist.
Werde mal in der Stellplatz-Karte eine Suchfunktion einebauen und dann kann jeder über den Ort oder die PLZ die Stellplätze in der Nähe auch aufrufen.
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

Gimli hat geschrieben:Moin Achim,

gibt die Software den Einbau eines Buttons im Bereich der PNs her, der es möglich macht, auf PNs, die an mehrere User versandt worden ist, "in eimem Rutsch" auch an alle in diesem "Verteiler" zu antworten, so wie es i.d.R. in Mailprogrammen möglich ist ?
Moin Achim,

danke für die Umsetzung ;) .

Re.jpg
Kann man den Befehl evtl. auch in einem entsprechenden Button unterbringen ? Wäre irgendwie übersichtlicher.[/color]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

Gimli hat geschrieben:
Gimli hat geschrieben:Moin Achim,

gibt die Software den Einbau eines Buttons im Bereich der PNs her, der es möglich macht, auf PNs, die an mehrere User versandt worden ist, "in eimem Rutsch" auch an alle in diesem "Verteiler" zu antworten, so wie es i.d.R. in Mailprogrammen möglich ist ?
Moin Achim,

danke für die Umsetzung ;) .

Re.jpg
Kann man den Befehl evtl. auch in einem entsprechenden Button unterbringen ? Wäre irgendwie übersichtlicher.[/color]
Hatte ich das noch nicht bekannt gegeben? Ups. Ist aber nicht wirklich mein Werk, sondern Bestandteil des Updates, gewesen :oops:

Zum Button muss ich mal sehen was da für Attribute gesetzt sind. Sobald meine xampp-Umgebung wieder läuft, schau ich mal nach.
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

Cruiser hat geschrieben: Hatte ich das noch nicht bekannt gegeben? Ups. Ist aber nicht wirklich mein Werk, sondern Bestandteil des Updates, gewesen :oops:

Zum Button muss ich mal sehen was da für Attribute gesetzt sind. Sobald meine xampp-Umgebung wieder läuft, schau ich mal nach.
Pah - dann habe ich Dich ja umsonst gelobt :lol: :lol:
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

Gimli hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben: Hatte ich das noch nicht bekannt gegeben? Ups. Ist aber nicht wirklich mein Werk, sondern Bestandteil des Updates, gewesen :oops:

Pah - dann habe ich Dich ja umsonst gelobt :lol: :lol:
Jap!!!

Macht aber nix, hat trotzdem gut getan :cool1
Rider
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Rider »

Ich wünsche mir das "alte" schöne GRÜN der Mobilen Freiheit zurück. Das neue Jägergrün ist mir ein Gräuel. Die anderen farblichen Änderungen finde ich gut.
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Majaberlin »

Also da werden wir wohl nicht alle auf einen Nenner kommen :lach1 .

Mir hat die Farbe vorher auch besser gefallen, vor allem in den threads, hat sich wohltuend von anderen Foren abgehoben. Blau-grau ist eben die meist verwendete Farbe.
Aber mir ist es egal, es kommt mir mehr auf die Inhalte an :lach1 - und außerdem ist es eine Gewohnheitssache. Der Mensch gewöhnt sich an alles, ist nur eine Frage der Zeit :lol: .
Ronald

Beitrag von Ronald »

Moin Achim,

Wo finde ich jetzt die Mitgliederkarte
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

Ronald hat geschrieben:Moin Achim,

Wo finde ich jetzt die Mitgliederkarte
Hallo Ronald,

die ist dem update zum Opfer gefallen, weil sie nicht kompatibel mit der neuen Software war. Ich werde aber demnächst eine neu einbauen.
Antworten

Zurück zu „Mobile-Freiheit.net Support“