Urlaub in Italien 2010-2011
Forumsregeln
Bitte nur eure Reiseberichte.
Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
Bitte nur eure Reiseberichte.
Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Chausson
- Danksagung erhalten: 0
Re: Urlaub in Italien 2010-2011
Hallo Lira:
Troia bei Foggia, wir haben zeit 41/2 Monate noch, und wollen das Land kennen lernen.
Troia bei Foggia, wir haben zeit 41/2 Monate noch, und wollen das Land kennen lernen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pegaso 266 / 2017
Hallo Familie Lufti....
Bitte weiter berichten, ich plane sehr viel Urlaub nächstes Jahr zu sammeln und ab November für ca. 6 Wochen auf Sizilien zu verbringen..
Bitte halte mich mit Temperaturen und schönen Plätzen au´f dem Laufenden.!!
Viele liebe Grüße aus dem schattigen Wolfsburg
Und natürlich eine schlammfreie Fahrt!
Bitte weiter berichten, ich plane sehr viel Urlaub nächstes Jahr zu sammeln und ab November für ca. 6 Wochen auf Sizilien zu verbringen..
Bitte halte mich mit Temperaturen und schönen Plätzen au´f dem Laufenden.!!
Viele liebe Grüße aus dem schattigen Wolfsburg
Und natürlich eine schlammfreie Fahrt!
-
- Enthusiast
Hallo Weissekuh704:
Der Auftrag wird ausgeführt!!!!
An der Küste lang bis Roseto ist es nicht sauber, aber nachher geht es, wir fahren im Landes innere wir wollen Land & Leute kennen lernen.
Der Auftrag wird ausgeführt!!!!
An der Küste lang bis Roseto ist es nicht sauber, aber nachher geht es, wir fahren im Landes innere wir wollen Land & Leute kennen lernen.
-
- Enthusiast
Stellplatz in Troia bei Foggia:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pegaso 266 / 2017
Hallo Lufti..
Bitte weiterhin viele Bilder machen und berichten über Sizilien..!! Plan B ist für uns nächstes Jahr Sizilien..
Zur Zeit machen wir so etwas ähnliches wie eine Nutzwertanalyse-- Marokko oder Sizilien, im Moment führt noch Marokko, aber freuen würde ich mich über ein paar Infos von Eurer Tour.
Gruss Silvio
Bitte weiterhin viele Bilder machen und berichten über Sizilien..!! Plan B ist für uns nächstes Jahr Sizilien..
Zur Zeit machen wir so etwas ähnliches wie eine Nutzwertanalyse-- Marokko oder Sizilien, im Moment führt noch Marokko, aber freuen würde ich mich über ein paar Infos von Eurer Tour.
Gruss Silvio
-
- Enthusiast
Hallo Gesellschaft:
Habe schon bereut das ich nach Italien gefahren bin, Italien ist zu dreckig! über al Mülllllll!
Habe schon bereut das ich nach Italien gefahren bin, Italien ist zu dreckig! über al Mülllllll!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
Tja -
Italien ist nicht überall so wie in den sauber geschleckten Orten am Gardasee ...
Ihr seid im Mezzogiorno angekommen - das ist natürlich ein Kulturschock!
Trotzdem noch gute Zeit!
Italien ist nicht überall so wie in den sauber geschleckten Orten am Gardasee ...
Ihr seid im Mezzogiorno angekommen - das ist natürlich ein Kulturschock!
Trotzdem noch gute Zeit!