Landmeter, wer hat Erfahrung?

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 0

Re: Landmeter, wer hat Erfahrung?

Beitrag von Heiko »

präses hat geschrieben:Hab gar nicht gewusst, dass noch soooo viele Leute mit Absorbern aus den 50er Jahren rumfahren- oder hat der eine oder andere Angst dass er sein Bierglas wegen der Schräglage nicht ganz voll bekommt? :lach1 :lach1
Bei mir kommt es nicht so sehr auf das Bier an.
Ich habe es nur gerne, wenn man Bett gerade steht - der Rest ist mir eigentlich egal... ;)
esskaa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Weinsberg Inperials S 590 MQ

Beitrag von esskaa »

Hallo Gimli, prima, die Libelle.

Ich habe auch so eine, aber die hängt senkrecht, ist also zum Ausrichten des Womos nur bedingt geeignet.

Ansonsten : Das Auto sollte halbwegs gerade stehen, da sind 3 Euro fünfundneunzig als Hilfe vertretbar. Andere Geben 3950 für hydraulische Stützen aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche

Beitrag von thomasd »

esskaa hat geschrieben: Andere Geben 3950 für hydraulische Stützen aus.
Die wollen es eben vernünftig haben und nicht, dass auf dem Billardtisch die Kugel immer von alleine ins selbe Loch läuft! :lach1

Es scheint Leute zu geben, bei dene Geld über Nacht im Garten wächst.
Ich habe mal einen Wagen verkauft, da hat der Käufer innerhalb von 2 Monaten 15.000,- für eine automatische Hubstützanlage, neue Badeinrichtung, Teppiche,
Dachluken investiert und hat den Wagen dann für 12.000,- unter EK verkauft, weil er einen besseren Wagen gefunden hat.
Also, 12.000,- unter EK +15.000,- Investition, sind mal eben 27.000,- in 2 Monaten vernichtet, das muss man sich mal hinverdienen. :hi:

Ich suche immer noch eine Dosenlibelle, die kosten nicht die Welt, aaaber das Porto....... :1sauer
Antworten

Zurück zu „Aufbau“