Hallo Mario,Mario hat geschrieben:Thomas,
wenn ich Raten soll würde ich behaupten das auf dem Bild ist ein Magnet(Haupt)schalter.
Ich sehe schon, eine richtige Lösung suchst Du garnicht.![]()
Also bitte, wenn das von Dir gewollte/geplante halbwegs etwas bringen soll,
dann vergiss das kleine CTek und besorge Dir ein stinknormales billiges Ladegerät mit so viel wie möglich Ampere/Leistung in Richtung Deiner Dir durch die 24V Schiene bei Motorlauf/Fahrt noch zur Verfügung stehenden rund 100A.
Der WR 24/230 (kann auch ein Billigteil sein) muß das aber auch schaffen/groß genug sein.
einen "Natoknochen" zum Abstellen habe ich ja, wofür könnte der Magnetschalter zuständig sein?
Ich will diesen Wagen nicht lange fahren (und investieren) und dachte, dass ich mit den vorhandenen Ctek-Gerät etwas puschen kann. Ausserdem ärgert mich, dass zur Verfügung stehende Kapazität einfach verdunstet.
Diese Fragen, auch die über die Polster, gelten nicht nur für dieses Fahrzeug, sondern generell, weil der Nächste wird auch eine 24V-Anlage haben.
Den WR würde ich mit 2000/4000W wählen, dann könnte bei Motorlauf auch der Kaffeautomat darüber laufen.
