Besser ist das sicher .....Adler hat geschrieben:Au ja... bitte nochmal drüber nachdenken :inaugeAdlerin hat geschrieben:soso, schneller handzahm... laß mich nochmal über den Satz nachdenken...
endlich auch ICH
-
Gantu
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A6771
- Danksagung erhalten: 0
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: endlich auch ICH
Hallo Tina
Auch ich sage herzlich willkommen. Es geschehen echt noch Zeiten und Wunder, das Du Dich endlich angemeldet hast. Noch mehr Frauenpower.
http://www.smilies-smilies.de/smilies/c ... omeall.gif
Auch ich sage herzlich willkommen. Es geschehen echt noch Zeiten und Wunder, das Du Dich endlich angemeldet hast. Noch mehr Frauenpower.
http://www.smilies-smilies.de/smilies/c ... omeall.gif
-
camperfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Hallo Mama Adler.
Tina, sei herzlich willkommen hier
Tja Reiner, dann brauche ich ja nicht mehr petzen!
Tina, sei herzlich willkommen hier
Tja Reiner, dann brauche ich ja nicht mehr petzen!
-
Aramis
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hallo Tina,
schön das du dich hier angemeldet hast. So hat man die Männer doch besser unter Kontrolle
Viele Grüsse Gabi
schön das du dich hier angemeldet hast. So hat man die Männer doch besser unter Kontrolle
Viele Grüsse Gabi
-
frigo
- Enthusiast

- Wohnmobil: Arca Europa 582
Aufgrund dieser Aussagen kann man nur sagen, dass Tinas Anmeldung mehr als überfällig war...Adler hat geschrieben:Na da...nn will ich dich auch mal begrüßen hier![]()
Werd jetzt wohl häufiger mal als versteckter hier einfliegen müssen ... von wegen Kontrolle und so![]()
Hauptsache ist ja, dass du deiner (wie Thomas immer sagt) natürlichen Bestimmung weiterhin nachkommst :inauge
ach ja: Natürlich ein herzliches Willkommen hier, Tina !
-
Levis
- Newbie

- Wohnmobil: Adria 690 SP
Hallo Tina,
wie schön, dass ich Dich hier auch finde, wenn ich alle 2 Monate mal durch die Beiträge stöber.
Du weißt ja, sonst habe ich wirklich wenig Zeit, weil ich der natürlichen Bestimmung nachkommen muss: bummeln, Schuhe kaufen, Parfum schnupper und die Welt verschönen und mit purer Anwesenheit erfreuen.
Liebe Grüße vom
dicken, kleinen, frechen oder was auch immer MONSTER. Egal, hauptsache nicht langweilig
wie schön, dass ich Dich hier auch finde, wenn ich alle 2 Monate mal durch die Beiträge stöber.
Du weißt ja, sonst habe ich wirklich wenig Zeit, weil ich der natürlichen Bestimmung nachkommen muss: bummeln, Schuhe kaufen, Parfum schnupper und die Welt verschönen und mit purer Anwesenheit erfreuen.
Liebe Grüße vom
dicken, kleinen, frechen oder was auch immer MONSTER. Egal, hauptsache nicht langweilig