Mones neuer Alter
- Sonne
- Enthusiast
- Wohnmobil: LMC
- Danksagung erhalten: 914 Mal
Re: Mones neuer Alter
Hallo Mne, ein tolles Womo habt Ihr jetzt! Als Frau finde ich natürlich die Bettwäsche, die genau zu dem Concorde Streifen passt 

-
- Explorer
....das ist mir doch vollkommen klar,dass ich da nicht zum sparen komm.....dann kauf ich mir auch kein Womo
Ooooh,Sonne....das ist bei dem Ding aber auch wirklich eine farbliche Herausforderung.....wer hat aussen einen pinken Zierstreifen und macht die Innendeko dann in einem Mix aus Terracotta,Bordeaux,Petrolfarben,beige und einigen anderen Ungereimtheiten
???????
Und dann auch noch goldene Griffe an den Schränken......ich hab ja erst hart geschluckt,mich mittlerweile aber dran gewöhnt und auch den Plan,innen alles neu beziehen zu lassen,über Bord geworfen
Hatte nicht Hummel einen Hang zu Petrolfarben?Unifarben Petrol hätte auch super gepasst,habe aber nichts gefunden.....musste direkt an sie denken

Ooooh,Sonne....das ist bei dem Ding aber auch wirklich eine farbliche Herausforderung.....wer hat aussen einen pinken Zierstreifen und macht die Innendeko dann in einem Mix aus Terracotta,Bordeaux,Petrolfarben,beige und einigen anderen Ungereimtheiten

Und dann auch noch goldene Griffe an den Schränken......ich hab ja erst hart geschluckt,mich mittlerweile aber dran gewöhnt und auch den Plan,innen alles neu beziehen zu lassen,über Bord geworfen

Hatte nicht Hummel einen Hang zu Petrolfarben?Unifarben Petrol hätte auch super gepasst,habe aber nichts gefunden.....musste direkt an sie denken

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus
Moin Moin,
herzlichen Glückwunsch! Wir hatten 5 Jahre lang einen 720 XT auf Sprinter 412 D - bis April 2009 - auch Bj. 97 - tolles WOMO - musste allerdings durch Nachwuchs getauscht werden, fahren nun einen 750 E auf Iveco Bj. 2000 - Concorde ist klasse
Die Farbe ist doch egal... Wir fahren leider auch für Ikea Werbung...
Unser steht zur Zeit leider in der Halle, sind grade beim Umzug... viele Kisten Packen und Möbel rücken. Viel spaß mit euerem neuen Mobil, Spritverbrauch bei 70.000 Kilometern in 5 Jahren - mit Roller und Hundefutter und vielen Sachen - so um die 15 - 16 Liter bei ca. 95 Km/h
Gruss aus Itzehoe,
herzlichen Glückwunsch! Wir hatten 5 Jahre lang einen 720 XT auf Sprinter 412 D - bis April 2009 - auch Bj. 97 - tolles WOMO - musste allerdings durch Nachwuchs getauscht werden, fahren nun einen 750 E auf Iveco Bj. 2000 - Concorde ist klasse

Unser steht zur Zeit leider in der Halle, sind grade beim Umzug... viele Kisten Packen und Möbel rücken. Viel spaß mit euerem neuen Mobil, Spritverbrauch bei 70.000 Kilometern in 5 Jahren - mit Roller und Hundefutter und vielen Sachen - so um die 15 - 16 Liter bei ca. 95 Km/h

Gruss aus Itzehoe,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von cmw am Mi 27. Jan 2010, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
- thomasd
- Enthusiast
- Wohnmobil: auf der Suche
- Danksagung erhalten: 32 Mal
ich finde die pinken Streifen gut!
Zum Glück muss man sich nicht nach den Aussenstreifen orientieren, sonst zwingen die mich noch silberne Teller zu nehmen und aussen rote Laternen anzuschrauben.

Zum Glück muss man sich nicht nach den Aussenstreifen orientieren, sonst zwingen die mich noch silberne Teller zu nehmen und aussen rote Laternen anzuschrauben.

- Achim
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Womo! Der Grundriss sieht aus wie der unseres 720XR. Nur ist die Küche bei Euch vor der Tür, bei uns dahinter. Es ist ein schönes Womo - nicht supermodern aber zeitlos, stabil und mit perfektem Möbelbau. Wir haben unseren Concorde jetzt fast 10 Jahre und er wird uns weitere 10 Jahre begleiten (wenn wir nicht irgendwann wegen roter (nicht angeklebter) Umweltplakette ganz des Landes verwiesen werden.
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Womo! Der Grundriss sieht aus wie der unseres 720XR. Nur ist die Küche bei Euch vor der Tür, bei uns dahinter. Es ist ein schönes Womo - nicht supermodern aber zeitlos, stabil und mit perfektem Möbelbau. Wir haben unseren Concorde jetzt fast 10 Jahre und er wird uns weitere 10 Jahre begleiten (wenn wir nicht irgendwann wegen roter (nicht angeklebter) Umweltplakette ganz des Landes verwiesen werden.
-
- Explorer
Wir haben es heute getan:Dank eines Fachmanns bringt unser Schätzchen jetzt ganz schön mehr Kraft ans Tageslicht!Ca. 30PS mehr lassen uns nun beim anfahren und an bergigen Stellen nicht mehr ganz so alt aussehen.
Es ist doch jede Menge Gewicht,die unser Schätzchen auf die Waage bringt,und die Masse will bewegt werden.
Hat sonst jemand Erfahrungen puncto Chiptuning?
Es ist doch jede Menge Gewicht,die unser Schätzchen auf die Waage bringt,und die Masse will bewegt werden.
- Achim
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Hallo Mone,Mone hat geschrieben:Aber um Himmels Willen,wer bei Concorde war eigentlich damals darauf gekommen,dem Fahrzeug einen quietsch-pinken Zierstreifen zu verpassen???
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Concorde! Ein tolles Wohnmobil! Unserer hat die grünen Streifen:
http://www.familie-kaluza.de/images/sto ... _klein.jpg
(Die Aufnahme ist auch beim Händler entstanden. Sie ist allerdings schon knapp 10 Jahre alt

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus
...beim Sprinter hatten wir es leider nicht gemacht, haben ihn vorher wieder verkauft... viele Möglichkeiten gibt es für den 412 D nicht, allerdings hätten wir es bei tec-power machen lassen.Mone hat geschrieben:Wir haben es heute getan:Dank eines Fachmanns bringt unser Schätzchen jetzt ganz schön mehr Kraft ans Tageslicht!Ca. 30PS mehr lassen uns nun beim anfahren und an bergigen Stellen nicht mehr ganz so alt aussehen.
Dort wurde unser Iveco von 125 auf 160 und ca. 90 Nm Plus gesteigert. Allerdings auch mit einem leichten Verbrauchs Plus.... Aber tolle Leistung am Berg und zum Überholen - wo´s erlaubt ist

Gruss,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.