Hallo,Wollrud hat geschrieben: Bier aus Plastikgläsern schmeckt auch nach Plastik.
wie muss denn erst Bier aus Plastikflaschen in Plastikgläsern schmecken?

Hallo,Wollrud hat geschrieben: Bier aus Plastikgläsern schmeckt auch nach Plastik.
Wer Bier aus Plastikflaschen trinkt, der stört auch kein Plastikglas mehr.thomasd hat geschrieben:Hallo,Wollrud hat geschrieben: Bier aus Plastikgläsern schmeckt auch nach Plastik.
wie muss denn erst Bier aus Plastikflaschen in Plastikgläsern schmecken?
So sehe ich das auch. Für Gläser haben wir dann noch ein Stecksystem gebaut (so etwas kann man auch fertig kaufen).Gogolo hat geschrieben:Wir haben nur Porzellan und Gläser dabei - auch zwei schöne Bierkrüge. Ich könnte kein Bier aus einem Plastikbecher trinken!
Damit es während der Fahrt nicht scheppert oder zerbricht, haben wir so kleine zugeschnittene Quadrate aus Antirutschmatten zwischen den einzelnen Teller und Tassen gelegt. In den Schränken steht ohnehin alles auf diesen Antirutschmatten.

genauso ist es auch bei uns. Die Antirutschmatten sind wirklich toll. Wir haben auch alle Schränke damit ausgelegt. Porzellangeschirr habe ich letztes Jahr neu gekauft. Vorher hatten wir Reste aus der Wohnung dabei. Jetzt haben wir richtig schönes Geschirr, da machen die Mahlzeiten noch mal viel mehr Spass. Bierkrüge haben wir nicht dabei, dafür schöne Weingläser.Gogolo hat geschrieben:Wir haben nur Porzellan und Gläser dabei - auch zwei schöne Bierkrüge. Ich könnte kein Bier aus einem Plastikbecher trinken!
Damit es während der Fahrt nicht scheppert oder zerbricht, haben wir so kleine zugeschnittene Quadrate aus Antirutschmatten zwischen den einzelnen Teller und Tassen gelegt. In den Schränken steht ohnehin alles auf diesen Antirutschmatten.

....eben....es zählt nicht waraus man isst oder trinkt, sondern was man isst und trinkt, .....pulverdutt hat geschrieben:Wir essen und trinken meistens bei anderen mit, gelle Maxine, Manni und Tedela......
und da bin ich dann nicht so pingelig und esse von jedem Geschirr !!![]()
hungrige Grüsse vom Berti

cmw hat geschrieben:>>Ich lebe zwar schon lange über meine Verhältnisse, aber immer noch weit unter meinem Niveau <<
Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher
Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.