Macht hoch die Tür, die Tor macht weit!
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Re: Macht hoch die Tür, die Tor macht weit!
Ich war genauso blind, Gabi. Dachte schon heute gibt es keins. 
-
phoenix-on-tour
- Observer

- Wohnmobil: Phoenix
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Gabi, Hallo Gitte,Specht hat geschrieben: Die Bilder hatte ich gar nicht gesehen. Liegen ja auch etwas "außerhalb" des Kalenders und sollen wohl eigentlich links neben die 18, oder![]()
das ist ja komisch. Irgendwie scheint es bei Euch dann ganz anders auszusehen als bei uns. Muß wohl an Eurer Auflösung liegen.
Wir haben den Kalender extra in einen Rahmen "eingesperrt", (damit sich bei unterschiedlichen Bildschirm-Größen nichts verschiebt)
und in der 5. Türchen-Reihe ist ganz links die 18, mittig die 12 und rechts die 3.
Links neben der 18 ist nicht einmal ein Daumen breit Platz, da könnte also nix mehr hin. Ob da bei Euch was verrutscht ist? Grübel, grübel...
Aber die 4. Tür findet Ihr morgen ganz einfach, die ist nämlich ganz oben.
Weiterhin viel Spaß wünschen Hans-Hermann und Kathrin
-
Gitte
- Enthusiast

Hallo Hans-Herrmann,
ich habe unten am Bildrand einen blauen Balken, wenn ich den verschiebe kommt ein brauner Hintergrund und 2 Fenster.Das sind 12 und 3 und in dieser Reihe ist dann nur 18 auf dem blauen Grund.
Wahrscheinlich liegt das an meine kleinen Eee-Pc, vielleicht hat Gabi auch so einen.
Aber toll gemacht, Kompliment.
ich habe unten am Bildrand einen blauen Balken, wenn ich den verschiebe kommt ein brauner Hintergrund und 2 Fenster.Das sind 12 und 3 und in dieser Reihe ist dann nur 18 auf dem blauen Grund.
Wahrscheinlich liegt das an meine kleinen Eee-Pc, vielleicht hat Gabi auch so einen.
Aber toll gemacht, Kompliment.
-
Specht
- Enthusiast

- Wohnmobil: Cristall Winner A551
- Danksagung erhalten: 0
Nö, ich sitze am ganz normalen großen PC, aber gerade habe ich die Nr. 4 nachgeholt und (weil ja schon nach Mitternacht ist) auch die Nr. 5 schon aufgemacht
Jetzt ist alles in Ordnung und die Türchen sind alle "im Rahmen".
War wieder sehr interessant, vor allem das Vapiano-Restaurant. Daran bin ich neulich vorbeigelaufen...nächstes Mal werde ich auch reingehen
Von diesen Restaurants gibt´s übrigens drei in Berlin...
War wieder sehr interessant, vor allem das Vapiano-Restaurant. Daran bin ich neulich vorbeigelaufen...nächstes Mal werde ich auch reingehen
-
Gitte
- Enthusiast

Jetzt ist bei mir auch alles in dem blauen Rahmen.
Und wieder ein tolles Fenster heute.
Und wieder ein tolles Fenster heute.