H1N1-Impfung

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Antworten

Geht Ihr zur Impfung?

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

mobilfred
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix L8300LX auf MAN 7,49t.
Danksagung erhalten: 0

Re: H1N1-Impfung

Beitrag von mobilfred »

Wieso soll das wieder weg, ist doch super,

musst du nur ein wenig streicheln! :mrgreen:
BlueSkyFL

Beitrag von BlueSkyFL »

womonauten hat geschrieben:Ich vertraue auf meine eigenen Abwehrkräfte...
Dieser Aussage schließe ich mich ausnahmslos an.
wienix
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von wienix »

Ne im Ernst, habe täglich jetzt eine Woche lange versucht, mittels Internet, Presse und privatem Rumhören mir ein Bild zu machen, und unsern Hausarzt hab ich auch befragt. Fazit: ich gestehe, daß es mir als Laien vollkommen unmöglich geworden ist, zwischen Information und "bestellter" Information zu differenzieren, und daß ich im hysterieartigem Wortschwall sowohl bei Pro als auch bei Contra die eventuellen sachdienlichen Brocken nicht herausfinden kann. Unser Hausarzt hat mit kurzen Worten dasgleiche für sich gestanden. Er hatte gestern morgen - selbst wenig überzeugt - grad die Impfung hinter sich gebracht.

Hier in NRW soll die Sache für Herrn Jedermann ab 17.11. anlaufen. Bis dahin kann sich die öffentliche Meinungslage noch mehr als dreimal hin und zurück wenden, da bin ich ganz sicher. Entschieden habe ich mich derzeit gegen die Impfung. Das kann sich jedoch bis zum 17.11. noch mehr als dreimal ändern, da bin ich ganz sicher :P .
patrixm

Beitrag von patrixm »

Rentner und Angestellte brauchen sich nicht impfen lassen.

Grippe, dann auch noch leichter Verlauf - ist doch cool, 2 Wochen Urlaub auf den Gelben Schein mit Lohnfortzahlung und allem Service. Man darf dann doch gar nicht zur Arbeit...

Geht bei mir nicht. Nix Arbeit, nix Geld und meine Angestellten werden dann auch arbeitslos.

Ich bin geimpft. Gegen alles. Denn ich hab auch keine Lust, auf meine lange geplanten Reisen und Touren wegen irgendeiner blöden Krankheit verzichten zu müssen.

Grüße

Patrick
angels
Explorer
Explorer
Wohnmobil: ford transit nugget

Beitrag von angels »

also ich habe mich letztes jahr gegen die normale grippe impfen lassen und bin prompt krank geworden!
ich vertrau auf meine abwehrkräfte und wenn es mich doch erwischt, bin ich auf alle fälle von selbst imun gegen diesen virus.
ich impfe mich nicht.

:hum
dethleffsfahrer
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von dethleffsfahrer »

angels hat geschrieben:also ich habe mich letztes jahr gegen die normale grippe impfen lassen und bin prompt krank geworden!
ich vertrau auf meine abwehrkräfte und wenn es mich doch erwischt, bin ich auf alle fälle von selbst imun gegen diesen virus.
ich impfe mich nicht.

:hum
Hast du dann eine Grippe bekommen oder eine normale Erkältung?
angels
Explorer
Explorer

Beitrag von angels »

eine ausgewachsene grippe....mit allem was dazu gehört
:cry: :oops: :evil:
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Dann haste wohl eher ein schlechtes Immunsystem, weil wenn Dir ein Fachmann einmal genau den Wirkstoff der Grippeschutzimpfung erklärt, dann weiß man das man eine echteGrippe davon nicht bekommen kann, außer Dein Immunsystem ist so schwach das die paar verkapselten und sich nicht vermehrenden Viren die 99 Prozent aller geimpften gut wegstecken Dich dann doch umgeworfen haben.
Viele vergessen das die Grippeschutzimpfung nicht vor Erkältungskrankheiten oder Bronchitis schützen
angels
Explorer
Explorer

Beitrag von angels »

das stimmt wohl, mein imunsystem war letztes jahr nicht das beste.... :cry:
und der arzt hat mich wohl auch nicht richtig informiert...
auf alle fälle möchte ich mich nicht mehr impfen lassen...
:!:
dethleffsfahrer
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von dethleffsfahrer »

angels hat geschrieben:das stimmt wohl, mein imunsystem war letztes jahr nicht das beste.... :cry:
und der arzt hat mich wohl auch nicht richtig informiert...
auf alle fälle möchte ich mich nicht mehr impfen lassen...
:!:
Bei deinem Immunsystem würde ich mir das aber noch einmal ganz genau überlegen. Anscheinend fällst du schon um, wenn dich einer anhustet. Du scheinst ein Risikopatient zu sein. Rede mal mit einem echten Fachmann und lass dich nicht von solchen Massenhysterien wie hier im Internet beeinflussen. In einigen Wochen werden etliche, die jetzt noch großmundig dagegen reden, kleinlaut die Impfe abholen, weil sie doch richtig Schiss um ihr kleines Leben haben.

Kopfschütteknde Grüße
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“