Das weiß ich noch nicht genau, aber in [ticker]18.March 2010[/ticker] sicherKerli hat geschrieben: Ich hoffe, du hast in 44 Tagen Zeit.......
Silvester 2009 wo ???
-
wilma57
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner A625
- Danksagung erhalten: 0
Re: Silvester 2009 wo ???
-
matsches
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-I
Normalerweise, sind wir zwischen den Jahren immer, in Bad Saulgau. Da aber meine Freundin, am 27 Dezember Geburtstag hat, haben wir weniger Zeit und sie hat für uns, in Bad Dürrheim reserviert! Als manni, dann werden wir uns wahrscheinlich dort sehen!!!!
Gruß Martina
Gruß Martina
-
rosi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B 614
Wir werden über Silvester, wie schon seit mehreren Jahren, wieder in Bad Dürrheim sein.
In diesem Jahr gibt es auch dort wieder eine Silvester-Party.
Wer darauf lust hat, sollte sich baldigst mit dem Wohnmobilstellplatzbetreiber, Michael Bertsch, in Verbindung setzen, um sich ein Plätzchen zu reservieren.
Ich bin schon gespannt, wen wir dort aus dem Forum treffen!
In diesem Jahr gibt es auch dort wieder eine Silvester-Party.
Wer darauf lust hat, sollte sich baldigst mit dem Wohnmobilstellplatzbetreiber, Michael Bertsch, in Verbindung setzen, um sich ein Plätzchen zu reservieren.
Ich bin schon gespannt, wen wir dort aus dem Forum treffen!
-
Womo-Uwe
- Explorer

- Wohnmobil: Challenger 43
So haben nun einen schönen CP in Papenburg gefunden wo wir Silvester verbringen werden,die gegend soll ja auch schön sein
L.G
Uwe und Birgit
L.G
Uwe und Birgit
-
KAndy
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs T 6611
- Danksagung erhalten: 67 Mal

Hallo Hamburger wir kommen
Wir wollen dieses Jahr mal Silvester im Hamburger Hafen feiern. Wollen auf den neuen Stellplatz in Hamburg. Wahrscheinlich vom 26.12. bis 01.01.2010. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Wir wollen dieses Jahr mal Silvester im Hamburger Hafen feiern. Wollen auf den neuen Stellplatz in Hamburg. Wahrscheinlich vom 26.12. bis 01.01.2010. Vielleicht sieht man sich ja mal.