Ab in den Süden
-
- Observer
- Wohnmobil: Ein schönes
Re: Ab in den Süden
Hallo
ich wünsche Euch eine schöne Zeit in Portugal , dort gibt es einige schöne Stellen zum Freistehen , nächstes Jahr im Mai werde ich auch wieder hinfahren.
Gruss Carlos
ich wünsche Euch eine schöne Zeit in Portugal , dort gibt es einige schöne Stellen zum Freistehen , nächstes Jahr im Mai werde ich auch wieder hinfahren.
Gruss Carlos
- womisigi
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich wünsche Euch auch eine Schöne unfallfreie Fahrt
und wenn Ihr zwischen Januar und April irgendwo einen Concorde mit nem roten Flitzer auf`m Anhänger seht, dann bin ich das

und wenn Ihr zwischen Januar und April irgendwo einen Concorde mit nem roten Flitzer auf`m Anhänger seht, dann bin ich das

-
- Explorer
- Wohnmobil: ford transit nugget
hallo ihr zwei...
5 monate ist wirklich zu beneiden....
wir wünschen euch ganz viel spass und viel lustiges unterwegs...
viel sonne und gute laune...
schöne weihnachten und einen guten rutsch..
vom verschneiten königssee liebe grüße
5 monate ist wirklich zu beneiden....

wir wünschen euch ganz viel spass und viel lustiges unterwegs...
viel sonne und gute laune...
schöne weihnachten und einen guten rutsch..

vom verschneiten königssee liebe grüße
- kmfrank
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hallo Lufti,
5 Monate könnte ich mir auch gut vorstellen
.
Steht ihr auf einem CP?
5 Monate könnte ich mir auch gut vorstellen

Steht ihr auf einem CP?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: 160 Multi.Bürstner Argos 747-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
He Junge du weißt aber schon das du die Fehlzeiten noch rein holen mußtBiggi & Reinhard hat geschrieben:Gute Reise und kommt Heil wieder nach Hause
in 25 Monate kann ich das auch sagen

lg.Erik
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Chausson
Hallo Michael:
Nein Michael wir stehen die ganze zeit nicht auf ein CP. wir stehen FREI; In Portugal kein problem, die campingplätze sind zu teuer.
Nein Michael wir stehen die ganze zeit nicht auf ein CP. wir stehen FREI; In Portugal kein problem, die campingplätze sind zu teuer.
Hallo
ich wünsche Euch eine schöne Zeit in Portugal , und bestelle mal schöne grüße an den Rumtreiber von uns wenn du ihn siehst
ich wünsche Euch eine schöne Zeit in Portugal , und bestelle mal schöne grüße an den Rumtreiber von uns wenn du ihn siehst
- Aramis
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Hallo Ronald,
wir treffen uns mit Lufti ca. am 17.11. in Portugal. Dann werden wir 2,5 Wochen in Portugal bleiben und dann
retour auf dem Rückweg noch meine Schwester in Spanien besuchen. 5 Monate werde ich erst in 20 Jahren
fahren können- wenn das Rentenalter dann nicht schonangehoben wurde auf 70 Jahre - dann ist es noch ein bisschen
länger. Viele Grüsse an Martina
LG Gabi
wir treffen uns mit Lufti ca. am 17.11. in Portugal. Dann werden wir 2,5 Wochen in Portugal bleiben und dann
retour auf dem Rückweg noch meine Schwester in Spanien besuchen. 5 Monate werde ich erst in 20 Jahren
fahren können- wenn das Rentenalter dann nicht schonangehoben wurde auf 70 Jahre - dann ist es noch ein bisschen
länger. Viele Grüsse an Martina
LG Gabi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Chausson
Hallo Matina & Ronald:
Die Rumtreiber sind schon unterwegs nach Portugal, wir treffen siem im Dezember in Portugal, um uns im Sonnenschein uns zu erholen.
Die Rumtreiber sind schon unterwegs nach Portugal, wir treffen siem im Dezember in Portugal, um uns im Sonnenschein uns zu erholen.
Hallo Dieter
ihr habt es gut ich muß in die sch... kälte bleiben .aber dafür war ich letzte Woche im warmen ( Monaco 23° Wassertemperatur ) war das schön.
ihr habt es gut ich muß in die sch... kälte bleiben .aber dafür war ich letzte Woche im warmen ( Monaco 23° Wassertemperatur ) war das schön.