So bescheiden wie viele von Euch wäre ich wohl nicht.
Eine Million würde an das Tierheim gehen, von dem wir unseren Hund haben. Dafür müsste aber das Tierheim ein Gebäude nach unserem Hund benennen, mit Plakete und so.
Als nächstes würde unser Haus fertig renoviert. Aber nicht von uns. Wir würden Handwerker engagieren und ihnen von der Couch aus beim arbeiten zuschauen (letzte Woche Wege gepflastert, ich weiß wovon ich spreche).
Und ich würde mich ins Flugzeug setzen und meine Eltern besuchen. Die habe ich seit ca. 6 Jahren nicht mehr gesehen. Meinen Vater schon seit acht Jahren nicht mehr. Ich würde erste Klasse per Direktflug fliegen, da ich fliegen gar nicht mag, die Reise sehr lang ist (ca. 24 Stunden). Vielleicht kann man auch eine Maschine chatern? Und vor Ort mir ein schönes Wohnmobil mieten.
Meinen Dehler würde ich wohl auch gegen ein geräumiges, aber nicht zu großes Wohnmobil eintauschen.
Mit Toilette (sehr sehr wichtig) und breitem, bequemen Bett. Ein Heku hat es mir angetan.
Nein, Millionen brauche ich wohl nicht. Aber mit ein bisschen mehr Geld wäre einiges leichter.
Wenn ich dran denke, werde ich morgen wohl Lotto spielen. Bin kein regelmäßiger Spieler von daher ist die Wahrscheinlich keit groß, dass ich es vergeße. Aber warum nicht versuchen?