In 5 Std. geht es los....

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
Mary
Danksagung erhalten: 0

Re: In Dorsten

Beitrag von Mary »

jetzt sind wir zur Zeit in Dorsten "Zur Lippe", Vivien und ich ...

ein herrlicher SP, kostet nur 3 EUR am Automaten für 24 Std., V+E in der Nähe am Schwimmbad, sauber und ordentlich mit Info- Tafel und Flaiern ausgestattet für die nahe gelegene Altstadt. Der SP ist mit 2x Holztischen und Bänken ausgestattet.
Fahrrad fahren lohnt auch hier.... oder ein Bummel durch die Fußgängenzone.

also die Womofans die das kennen, werden mir evt. zustimmen und die es noch nicht kennen, dürfen diesen ruhig weiterempfehlen. ;)

Heute hatten wir unseren Relaxtag, morgen machen wir noch mal Dorsten unsicher und mal sehen was wir übermorgen so anfangen :-)

in dem Sinne, Urlaub in Deutschland ist für meine Begriffe einfach gut und preiswert. ;)

sollten die Fotos nicht die beste Qualität haben, dann sage ich mal.sorry.. meine Leitung vom Läppi ist sehr dünn.... :lach1

bis nächste Mal
Marry = Womofahrerin aus Leidenschaft ;)
Zuletzt geändert von Mary am Do 3. Sep 2009, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 50 Mal
Re: In 5 Std. geht es los....

Beitrag von Aramis »

Hallo Marry,

wir wünschen Dir und deiner Tochter weiterhin viel Spaß .

LG Gabi
Mary

Beitrag von Mary »

Hallo Gabi,
Ein Mitglied hatte uns in Dorsten mit seiner Frau besucht, Teddy und Frau, war nett :D
wir sind inzwischen in Duisburg zum Landschaftspark - Duisburg Nord Emscher Str. 71 "Industriemuseum", angekommen, Abends ist hier ne Führung ! und morgen noch eine...
SP ist kostenlos mit V+E und auf diesem Gelände sind mehrere Events, Biergärten und Restaurants integriert, so dass man etwas Abwechselung hat
gestern waren hier 37°C und wir waren im Schwimmbad, aber dort war die Hölle los.....

Nachmittags bis Abends haben wir wieder ein kleines Treffen hier mit noch einem Mitglied und dann werden wir noch etwas zusammen Touren. Macht es gut....bis dann
heute sind hier laue 25° C + Sonne pur bis jetzt...

Foto: Abends dann am Rhein
Zuletzt geändert von Mary am Do 3. Sep 2009, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mary

Beitrag von Mary »

Hi all, waren noch mit Fredl zusammen am Nürburgring Touristenfahrten gucken, dann wieder am Rhein in Andernach = sehr zu empfehlen, dann nochmal am Rhein lt. Insidertipp, dann nach Viersen, dann zurück nach Krefeld zum grßen Event

Übernachtung auf dem kostenlosen SP in Helmstedt, Maschweg o. Strasse im Grünen,
Helmstedt hat ja 3 SPs günstig Nähe Autobahn und ruhig.
Mary

Re: unterwegs in Helmstedt

Beitrag von Mary »

Foto TOP Gaststätte dort am Platz
übrigens : Helmstedt war ja ehemalige Grenzstadt, hat aber eine sehenswerte Altstadt
Zuletzt geändert von Mary am Do 3. Sep 2009, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mary

Wieder daheim

Beitrag von Mary »

und sind nun beide gesamt in Berlin angekommen an meinem SP mit V+E :cool1 . Bis auf das wir bald wieder losfahren...so ca. am 07.-08.09. gen Mosel mit Ronald
Gruß M.
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“