Ich wünsch euch viel Erfolg beim Kaufen... Verkaufen ist nicht soooo wichtig, die Dinger machen sich nicht schlecht im Gartenkmfrank hat geschrieben:Hallo Barbara,
ja, gute Gedanken. Kann Deinen Männe verstehen. Er kann mich ja mal anrufen, ich setze Ihm noch einige weitere Flöhe ins Ohr![]()
![]()
GAS Generator muß nicht unbedingst sein aber wenn er es hat ist das i. O.
Fäkaltank ist für uns ein muß.
Guter leistungsstarker Motor, wie Ihr Ihn hattet ist auch wichtig.
Wünsche euch viel Erfolg beim verkaufen.
Was meinst Du wie gut Dein Bürstel erst mit Geranienkästen aussieht.Adler hat geschrieben: Ich wünsch euch viel Erfolg beim Kaufen... Verkaufen ist nicht soooo wichtig, die Dinger machen sich nicht schlecht im Garten
Sprichst aus Erfahrung, gelleAdler hat geschrieben:Ich wünsch euch viel Erfolg beim Kaufen... Verkaufen ist nicht soooo wichtig, die Dinger machen sich nicht schlecht im Gartenkmfrank hat geschrieben:Hallo Barbara,
ja, gute Gedanken. Kann Deinen Männe verstehen. Er kann mich ja mal anrufen, ich setze Ihm noch einige weitere Flöhe ins Ohr![]()
![]()
Also Reiner, bevor der im Garten noch Moos ansetzt, hängst´de ihn doch besser das nächste Mal mit dran und wir machen ein Party-Mobil mit Gäste-WC und Raucher-Ecke draus.Adler hat geschrieben:Ich wünsch euch viel Erfolg beim Kaufen... Verkaufen ist nicht soooo wichtig, die Dinger machen sich nicht schlecht im Gartenkmfrank hat geschrieben:Hallo Barbara,
![]()
Nee, Michael nicht für mich. Isch bin doch Nischtraucher!kmfrank hat geschrieben:juscha hat geschrieben:Party-Mobil mit Raucher-Ecke![]()
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a102.gifDas muss bei Euch am Alloholpegel gelegen habenjuscha hat geschrieben: Aber in PMC an Silvester auf der After-Linedance-Party haben wir doch glatt einen solchen Suchtbolzen in unserem Mobil eine dampfen lassen!
Hummel hat geschrieben:http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a102.gifDas muss bei Euch am Alloholpegel gelegen habenjuscha hat geschrieben: Aber in PMC an Silvester auf der After-Linedance-Party haben wir doch glatt einen solchen Suchtbolzen in unserem Mobil eine dampfen lassen!