unser Kühlschrank und das Gefrierfach (Tower-Kombination) kühlt als Absorber sehr gut. Selbst bei über +30°C Aussenthemperatur.
Es ist auch kein Zusatzlüfter hinter den Lüftungsgitter eingebaut.
Meine Meinung für uns:
Never change a running system

Hallo Rudi,Mobi-Driver hat geschrieben: ↑Fr 23. Jun 2023, 15:10 Moin moin,
unser Kühlschrank und das Gefrierfach (Tower-Kombination) kühlt als Absorber sehr gut. Selbst bei über +30°C Aussenthemperatur.
Meine Meinung für uns:
Mobi-Driver hat geschrieben: ↑Fr 23. Jun 2023, 15:10 Moin moin,
Meine Meinung für uns:
Wir waren jetzt gut 3 Wochen unterwegs und unser Kühlschrank hat, wie weiter oben beschrieben, einigermaßen vernünftig gearbeitet. Die Außentemperatur war zwar hoch, nicht jedoch über 30 Grad. Wird es wärmer: keine Chance.Tschuringa hat geschrieben: ↑Fr 23. Jun 2023, 18:01..
Da wir in diesem Jahr Medikamente für den Hund mithaben, die nicht über 8° gelagert werden dürfen,
haben wir uns, frei nach dem Motto "Alles für den Hund" eine Kompressor Kühlbox zugelegt.
Auch wir haben einen Dometic RM 8505 (soweit der offizielle Namen, vielleicht ist das "DT" noch eine Variante, hab aber jetzt nichts darüber gefunden, Typenschild ist im Inneren hinter der Gemüselade), auch wir haben auch bei hohen Außentemperaturen keinerlei Probleme mit der Kühlung.
Wie oft hast du schon gelesen: "Meine Schuhbänder sind so toll, sind auch nach einem Jahr noch nicht gerissen!"- Irgendwie ist meiner Meinung in diesem Typen der Wurm drin. Ich habe in keinem Forum bisher positive Erfahrungsberichte mit dieser Kühlschrankvariante gelesen; negative zu Hauf.