Angriff auf unsere Datenbank
Absichtliche Wahl verwirrender Internetadressen-Anmeldungen
Unmögliche Beiträge im Gäste Forum (was ja dann zur Abschaffung führte - ich übrigens auch bedauert habe...)
Fakten sind Fakten

Darüber könnte man auch wieder diskutieren, aber "menschlich" habe ich da meine feste Meinung, erst recht - rechtlich.Teddy hat geschrieben:
Das Thema "menschlich" zu beurteilen ist die eine Seite, sie "rechtlich" zu betrachten eine ganz andere.
Hab ich, ehrlich gesagt, auch nicht erwartet.Teddy hat geschrieben:...und ich werde mich auch dazu nicht äussern.
Ich auch! Und ich glaube, unser Meinungen sind gar nicht so weit auseinander.camperfan hat geschrieben:Darüber könnte man auch wieder diskutieren, aber "menschlich" habe ich da meine feste Meinung, erst recht - rechtlich.Teddy hat geschrieben:
Das Thema "menschlich" zu beurteilen ist die eine Seite, sie "rechtlich" zu betrachten eine ganz andere.
Nun, deine Darstellung der Dinge ist ja auch ziemlich einseitig.Teddy hat geschrieben: Von daher passt es wohl gar nicht, dass du mir eine Meinung in den Mund legst. Oder findest du das fair?
Friedrich von Schiller, Wilhelm Tell, IV, 3. TeilEs kann der Frömmste nicht im Frieden bleiben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt
Du hast absolut Recht, wird Zeit, den Zündschlüssel zu drehen und in die Ferne zu schweifen - für alle!womonauten hat geschrieben:Die ganze Diskussion erinnert mich an Wihelm Tell:
Friedrich von Schiller, Wilhelm Tell, IV, 3. TeilEs kann der Frömmste nicht im Frieden bleiben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt
Vielleicht übertrieben, aber Tendenz zeigt in diese Richtung.....
Yeah, man...you dig it...camperfan hat geschrieben: Du hast absolut Recht, wird Zeit, den Zündschlüssel zu drehen und in die Ferne zu schweifen - für alle!