24837 Schleswig ( direkt am Stadthafen / Schlei )*

Kiribati
frieda
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3940
Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:06
Wohnmobil: Plaste
Campingart: Zelt
Kontaktdaten:

Re: 24837 Schleswig ( direkt am Stadthafen / Schlei )*

Beitrag von frieda »

Pego,

nur verständnishalber: Ihr (nimms jetzt bitte nicht zu persönlich) fahrt da immer und immer wieder hin? Obwohl du selbst schon sehr negative Gründe aufzählst? Sorry, aber genau das gibt dann den Betreibern doch auch noch Recht in dem was sie uns da "grosszügig anbieten" ... da werden die nie was ändern :roll: ... ausser den Platz vergrössern, damit sie noch satter werden :|


Italy
Pego
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 960
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:19
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Campingart: Wohnmobil

Re: 24837 Schleswig ( direkt am Stadthafen / Schlei )*

Beitrag von Pego »

Jooo Frieda,

...inhaltlich bin ich da zwar anders gepoolt, aber dran vorbei fahren ist vollkommen unmöglich! :D


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: 24837 Schleswig ( direkt am Stadthafen / Schlei )*

Beitrag von Lira »

Naja, meinen Urlaub verbring ich ja grad nicht in Schleswig,obwohl es wie gesagt nett ist.
Aber man kann für eine Nacht auch woanders stehen - in Schleswig - nicht Tür an Tür wie bei den schönsten italienischen Kuschelparkern - und das für 14€...


Germany
Remmi
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 911
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 21:57
Wohnmobil: habe ich
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 24837 Schleswig ( direkt am Stadthafen / Schlei )*

Beitrag von Remmi »

Der neue Platz war mal Eigentum von Herrn Gerhard Schmid, ex Inhaber von Mobilcom. Das Gelände gehörte zu seinem Anwesen und wurde von ihm zur Gartenausstellung an die Stadt Schleswig vermietet.
Nachdem Herr Schmid mit bekam was mit so einem Platz für Geld zu machen ist und die Stadt Schleswig weiter mieten wollte gingen die Preise für die Miete so nach oben das kein Interesse mehr vorhanden war.
Nun hat die Stadt das richtige gemacht... zudem das die Villa seit Jahren leer stand.


Germany
Pelle1
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 342
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 17:08
Wohnmobil: Frankia I 740
Campingart: Wohnmobil

Re: 24837 Schleswig ( direkt am Stadthafen / Schlei )*

Beitrag von Pelle1 »

K800_Schleswig3.JPG
Anbei mal einige Fotos vom "neuen " Stellplatz.
Die VE befindet sich AUF dem neuen Platz !!!!!
Alles etwas uneben aber mit Kiesel eingewalzt worden, wie es bei "Schietwetter" ist naja.

Gruß
Pelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Kiribati
frieda
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3940
Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:06
Wohnmobil: Plaste
Campingart: Zelt
Kontaktdaten:

Re: 24837 Schleswig ( direkt am Stadthafen / Schlei )*

Beitrag von frieda »

Moin pelle,
danke für die aktuellen Bilder, hast du die nur extra gemacht oder hast du dort auch genächtigt?
Pelle1 hat geschrieben:platz.
Die VE befindet sich AUF dem neuen Platz !!!!!
... dann sollten die das auch auf ihrer Skizze so darstellen ... den neuen Platz konnten sie ja schliesslich auch genau einzeichnen :roll: ... und schon gäbs ein Missverständnis weniger ;)

Die V/E, ist das da wo der gelbe Schlauch im Dreck in der Pfütze liegt? Dann könnte man ja gleich wieder auf das andere Thema hier im Forum weiterverlinken :lach1

Der Untergrund sieht ja so schon, trocken, schlecht aus ...


















... nein, genug jetzt, ich hör jetzt auf :cool1 Schluss mit Schleswig und "dem" Platz :|


rgk
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:57
Wohnmobil: Concorde Charisma
Hat sich bedankt: 16 Mal

Re: 24837 Schleswig ( direkt am Stadthafen / Schlei )*

Beitrag von rgk »

frieda hat geschrieben: Die V/E, ist das da wo der gelbe Schlauch im Dreck in der Pfütze liegt? Dann könnte man ja gleich wieder auf das andere Thema hier im Forum weiterverlinken :lach1

Der Untergrund sieht ja so schon, trocken, schlecht aus ...
:|
Ja Frieda,
aber verlinken willst du doch solche Dreckpfützen nicht, hast es ja mir schon übel genommen. :sorry:

Aber zu diesem Thema: Generell gilt für mich eine Obergrenze bis ca. €15,-- für einen SP, wobei hier
und auch beim anderen Tröd in Büsum ja der Strom noch dabei ist. OK, aber diese Plätze sind mir dem
Aussehen nach nicht die Hits, welche ich vorrangig belegen möchte. Also kurz gesagt, 15 Euronen für
einen gut gelegenen Platz kann man bezahlen, aber bei mehr wird meine Anwesenheit sehr unwahrscheinlich.
Möchte noch dazu sagen, daß das ganze drumherum mit Toiletten, Duschen, etc. für mich absolut unwichtig
ist, da nach meiner Meinung diese Vorrichtungen in jedem Womo vorhanden sind und es mir unverständlich ist,
dies am SP zu nutzen, wenn ich "daheim" es mein eigen nennen darf. Hier ist mir die Hygiene noch wichtiger,
als daß an der V/E Stelle neben mir einer seinen Bongo ausleert.


breezer
verstorben
verstorben
Beiträge: 890
Registriert: So 3. Jan 2010, 10:53
Wohnmobil: LMC Breezer V654G
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 24837 Schleswig ( direkt am Stadthafen / Schlei )*

Beitrag von breezer »

Moin!

Unsere Freunde waren am Samstag in Schleswig und haben ein paar Fotos vom neuen Stellplatz für uns gemacht:

http://up.picr.de/13669472po.jpg

http://up.picr.de/13669517ry.jpg

http://up.picr.de/13669520kt.jpg

http://up.picr.de/13669521bb.jpg

http://up.picr.de/13669522yp.jpg


rgk
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:57
Wohnmobil: Concorde Charisma
Hat sich bedankt: 16 Mal

Re: 24837 Schleswig ( direkt am Stadthafen / Schlei )*

Beitrag von rgk »

breezer hat geschrieben:Moin!

Unsere Freunde waren am Samstag in Schleswig und haben ein paar Fotos vom neuen Stellplatz für uns gemacht:

http://up.picr.de/13669472po.jpg

]
Nehmen die anstelle eines Handtuches auf der Liege einen Stein, um zu reservieren? Hoffentlich pöbeln die
da nicht morgens um 6.oo Uhr schon rum, ansonsten kommt so etwas wie Mallorca-Feeling auf. :cool1


Kiribati
frieda
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3940
Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:06
Wohnmobil: Plaste
Campingart: Zelt
Kontaktdaten:

Re: 24837 Schleswig ( direkt am Stadthafen / Schlei )*

Beitrag von frieda »

Das ist doch der "Grenzstein" ... von der zweiten zur dritten "Klasse" (Reihe) :lach1


Antworten

Zurück zu „Stellplätze“