neue Beiträge findet man doch ganz einfach mit zwei klicks.
Änderungen am Forum
-
- Enthusiast
- Röslein
- Explorer
- Wohnmobil: Bürstner Marano T 580
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Änderungen am Forum
Das Röslein findet das neue Layout sehr gut. Irgendwie moderner und nicht mehr so betulich.
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 694 Mal
Wir sind ja noch nicht fertig. So eine Umstellung kann man nicht in ein paar Stunden erledigen.
- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 705 Mal
Hallo,
Achim und all die anderen Werkenden an diesem Umzug: Danke für eure Zeit und das Geld, das ihr investiert!
Über das "Dies und das fehlt" werde ich mich allenfalls nach Beendigung eurer Arbeit auslassen.
Über das Layout habe ich mich nur geäußert, weil das Beate schon gemacht hatte und ich ihr beipflichten wollte. Aber ich bin noch nie einem Forum wegen des Layouts beigetreten oder habe ein Forum deshalb verlassen. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Wundern muss ich mich über die starken Worte, die hier gefallen sin (Sch...) und das noch dazu von jemandem, der in 7 Jahren 31 Beiträge schafft. Da frage ich mich schon, wie sehr manchen Leuten das Forum am Herzen liegt. Aber das ist jetzt nur so ein laut ausgesprochener Gedanke...
Beste Grüße und haben wir Geduld!
Uli
Achim und all die anderen Werkenden an diesem Umzug: Danke für eure Zeit und das Geld, das ihr investiert!
Über das "Dies und das fehlt" werde ich mich allenfalls nach Beendigung eurer Arbeit auslassen.

Über das Layout habe ich mich nur geäußert, weil das Beate schon gemacht hatte und ich ihr beipflichten wollte. Aber ich bin noch nie einem Forum wegen des Layouts beigetreten oder habe ein Forum deshalb verlassen. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Wundern muss ich mich über die starken Worte, die hier gefallen sin (Sch...) und das noch dazu von jemandem, der in 7 Jahren 31 Beiträge schafft. Da frage ich mich schon, wie sehr manchen Leuten das Forum am Herzen liegt. Aber das ist jetzt nur so ein laut ausgesprochener Gedanke...
Beste Grüße und haben wir Geduld!
Uli
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 194 Mal
- Cruiser
- Administrator
Die ganze Arbeit hier macht motte (Ralph), neben Job und Familie, in seiner Freizeit. Dafür kann und sollte man ihm ruhig mal ganz herzlich Dankeschön sagen!
Eigentlich gibt es hier einen Knopf, um das Forum auf volle Breite zu bringen (wer möchte), allerdings gibt es da eine Fehler im Layout, weshalb wir diese Funktion erst einmal abgeschaltet und den Entwickler kontaktiert haben. Einige Dinge, die bisher fehlen, werden wir versuchen einzubauen, aber wie gesagt, Ralph hat neben dem Forum auch noch einen Job und Familie...
Eigentlich gibt es hier einen Knopf, um das Forum auf volle Breite zu bringen (wer möchte), allerdings gibt es da eine Fehler im Layout, weshalb wir diese Funktion erst einmal abgeschaltet und den Entwickler kontaktiert haben. Einige Dinge, die bisher fehlen, werden wir versuchen einzubauen, aber wie gesagt, Ralph hat neben dem Forum auch noch einen Job und Familie...
- Cruiserline
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 279 Mal
Von mir bekommt Ralph ein ganz dickes Danke schön. Es ist nicht selbstverständlich, das sich jemand feiwillig die Zeit nimmt, um so ein Forum mal eben auf den neuesten Stand zu bringen. Dieses erfordern nämlich sehr viel Zeit.
Ulrike, Du sprichst mir aus der Seele und wenn jetzt der Bedanken Button da wäre, hätte ich den schon gedrückt. Der laut ausgesprochene Gedanke ist schon korrekt.
Ulrike, Du sprichst mir aus der Seele und wenn jetzt der Bedanken Button da wäre, hätte ich den schon gedrückt. Der laut ausgesprochene Gedanke ist schon korrekt.

- Cruiser
- Administrator
Du kannst "neue Beiträge" aufrufen und dann den Link in deinem Browser speichern, so startest Du immer mit "neue Beiträge". Wir schauen aber mal, ob wir da noch was ändern können.
- GO207
- Enthusiast
- Wohnmobil: Phoenix 7200 RSL
- Danksagung erhalten: 159 Mal
Re: Änderungen am Forum
Hallo,
kann man an Hand der Farbe oder eines anderen Zeichens erkenne, ob man
die Beitrag schon gelesen hat?
Gruß
Horst
kann man an Hand der Farbe oder eines anderen Zeichens erkenne, ob man
die Beitrag schon gelesen hat?