Wo ist Har-Pi

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Wo ist Har-Pi

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

Also mich stört es nicht, wenn jemand lange Zeit nur liest. Er/sie wird dafür Gründe haben, die mich nichts angehen. Und jeder, der schon einmal zum Forum beigetragen hat, vielleicht sogar mit mehr als ein paar wenigen Beiträgen, soll auf jeden Fall Mitglied des Forums bleiben, wenn er/sie das möchte.
Achim (cruiser) hat gesprochen, wer eine andere Meinung hat, wer mit Achims Meinung hier im Forum nicht leben kann oder will, darf von sich aus natürlich von hier gehen. Aber jemanden hinausschmeißen, weil/er sie sehr lange nichts geschrieben hat - nein!

Beste Grüße,
Uli
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Heiko »

Ulrike M. hat geschrieben:Aber jemanden hinausschmeißen, weil/er sie sehr lange nichts geschrieben hat - nein!

Beste Grüße,
Uli

Sehr lange nichts geschrieben, oder nur angemeldet, nichts geschrieben und seit dem nie wieder hier gewesen, ist aber schon ein Unterschied.

Wenn jemand hier regelmäßig mitliest, dann sieht man das ja in seinem Profil.

Aber eigentlich ist mir das auch alles total egal. Lieber nichts löschen als einen zu viel!
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche

Beitrag von thomasd »

Heiko hat geschrieben:

das ist ja nicht richtig, die meisten Rubriken kann man ohne Anmeldung lesen......sogar ohne Registrierung!

Wer gelöscht wird und nach 7 Jahren doch mal was schreiben möchte, kann sich ja erneut anmelden. Ich hätte in der Zeit sowieso mein Passwort schon vergessen.
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

thomasd hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:

das ist ja nicht richtig, die meisten Rubriken kann man ohne Anmeldung lesen......sogar ohne Registrierung!

Wer gelöscht wird und nach 7 Jahren doch mal was schreiben möchte, kann sich ja erneut anmelden. Ich hätte in der Zeit sowieso mein Passwort schon vergessen.

OK, ich ergänze: Wenn jemand hier regelmäßig mitliest und sich dazu angemeldet hat um auch die Bilder sehen zu können, dann sieht man das ja in seinem Profil.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“