Tipps beim ersten Fahrzeugkauf

Motor, Getriebe, Fahrwerk, Basisfahrzeug allgemein
Germany
womisigi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Tipps beim ersten Fahrzeugkauf

Beitrag von womisigi »

Mario verdreh mir nicht das Wort im Mund, ich habe von keiner bestimmten Marke oder Modell gesprochen, sondern habe nur von der zur Verfügung stehenden Summe geredet.
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Mario »

Sigi,
das war mir schon klar,
nur genau da liegt der Hase im Pfeffer,
hier werden permanent Äpfel mit Birnen verglichen beim "Bewerten" und "Beraten".
Wenn mich einer danach fragt was ich von nem bestimmten gebrauchten "Daimler-Kombi" halte,
wird er mit der Antwort "für das Geld bekommste auch schon nen neuen "Hyundai-Coupe" nicht viel anfangen können.
Meine Meinung. ;)
Sklek
Visitor
Visitor

Beitrag von Sklek »

Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, sicherlich kann ich dir ein paar nützliche Tipps zum Fahrzeugkauf geben.

Das erste Womo zu kaufen ist nicht leicht, besonders wenn man wenig Geld, aber viel zu viel Wünsche hat. Somit würde ich dir empfehlen einen guten Händler zu finden, wo du nebenbei eine passende und ehrliche Beratung bekommen wirst. [Link entfernt, da nicht abgesprochene Werbung [Admin]] hat auch eine große Auswahl an Wohnmobilen und sie sind in Köln gelegen, auf ihrer Seite kann man eine große Auswahl an verschiedenen Wohnmobilen finden. Die Preise ihrer Wohnmobile sind meiner Meinung nach Top und die Qualität noch besser. Falls du immer noch auf der Suche bist, würde ich dir empfehlen mal ihr Angebot zu checken und viel Glück bei dem Kauf! :)

Ps. Sie kaufen auch gebrauchte Wohnmobile und wer sein Wohnmobil loswerden will, kann er sie ebenfalls kontaktieren!

LG
Zuletzt geändert von jion am Mo 9. Jul 2018, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Fahrzeug“