[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Kochen, braten, backen - nach Gefühl oder streng nach Rezept - Seite 3 - Mobile Freiheit
Also präses, wenn ich deine Brote sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Die sehen fantastisch aus!
Ich glaube, ich muss mich mal schlau machen, in es bei uns in der Gegend auch noch eine Mühle gibt oder ein „Mehlsortenfachgeschäft“
Hallo Schnuess, heut geht doch fast alles über I-Net, hier der Link zu "meiner" Mühle: http://www.horbacher-muehle.de
Vielleicht gibt´s ja sogar einen Laden in Deiner Nähe, ansonnsten schicken lassen.
Hallo Präses,
auch ich finde Deine Brote sehen ganz köstlich aus. Ein gutes Brot ist etwas ganz feines. Das Backen im Backes kenne ich sogar noch aus meiner Kinderzeit, da haben die Frauen im Dorf manchmal noch im Backes Brot gebacken.
Kochen kann ich seit bald 50 Jahren, ich koche selten nach Rezept. Wir haben ganz traditionell als Kinder das Kochen von der Mutter gelernt, mussten schon sehr früh mithelfen zu kochen. Wir hatten einen großen Haushalt. Später in der Haushaltsschule. Dann kam meine Essen und Trinken Zeitschrift Zeit. Da habe ich noch sehr viel dazu gelernt. Darin krame ich nur noch wenn ich für Freunde koche, dann werden mal wieder neue Rezepte rausgesucht. Ansonsten koche ich aus der lameng.
Sehr gerne koche ich im Wohnmobil. Wir kochen fast täglich selbst frisch. Geradewenn wir in Italien oder Frankreich sind, liebe ich es über den Markt zu gehen und frische Sachen einzukaufen.Dann kreiere ich auch gerne neue Sachen, gerne auch in einem Topf, wir haben nur zwei Flammen im Mobil.
Nur beim Backen halte ich mich ans Rezept, backe allerdings nur 5 Kuchen im Jahr.
Weiterhin allen viel Spaß beim Kochen und Reisen
traudel