auszug aus "die welt 24"

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 0

Re: auszug aus "die welt 24"

Beitrag von Heiko »

Mich nerven die, die nur mit durchgetretenen Gaspedal rücksichtslos über die Bahn rasen.
Ich denke du gehörst nicht dazu?
arno
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Nix mehr

Beitrag von arno »

Heiko hat geschrieben:Mich nerven die, die nur mit durchgetretenen Gaspedal rücksichtslos über die Bahn rasen.
Ich denke du gehörst nicht dazu?
Na dann iss ja alles klar ;) ;)

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Herr B.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B544

Beitrag von Herr B. »

Hallo jackpaulchen,
Ich habe Deinen hochinteressanten Bericht in eine lesbare Form gebracht! Aber 1. habe ich persönlich was gegen die "Kleinschreiber" und 2. mußt Du dann auch konsequent klein schreiben, nicht mal groß mal klein! Es lässt sich so auch besser lesen (zumindest von mir!). Stimmts?

Moin
wie viel Wahrheit in den natürlich überzogenen Berichten steckt (Mary, ich hab Tränen gelacht) erlebe ich hier fast tagtäglich. Bin täglich in Norden und oft in Norddeich.
Man hat eine Umgehungsstraße um Norden gebaut mit 2 Kreisverkehren, stellt euch mal im Sommer einen 1/2 Tag dorthin. Fernsehen kann nicht so viel Spannung und Vergnügen bieten. Boah, jetzt muss ich noch aussteigen und den Radius ausmessen, ob ich da überhaupt rum komm. Die Kreisel sind wirklich großzügig gebaut worden, ferner die Parkplätze. Es wird geparkt wo man will. Das große blaue "G", was ist das? Ich bin durch rollstuhlfahrende Eltern drauf angewiesen, habe G-ausweise. Auf Hinweis er hat hier nichts zu suchen, wurde mir schon Prügel angedroht (MG) erst als ich ihm sagte er hat 3 Sek. Zeit seinen Schrott zu entfernen ansonsten ist die Polizei hier und ich lasse ihn abschleppen zog er schimpfend von dannen. Nur Kleinigkeiten am Rande, aber es heißt hier nicht umsonst im Sommer "Hilfe, die Terroristen aus Nordrhein - Vandalen sind da" einkaufendes Ehepaar bei Aldi in Norden (zufällig gesehen, Womo aus KN) ja, also wieso haben sie das nicht hier bei uns gibt es das ständig " hallo Leute, hier ist Aldi Nord bei euch Aldi Süd, das sind ganz verschiedene Schuhe. Also auch andere Angebote. Wütend ließen sie den vollen Wagen stehen, dann behalten sie doch ihren Scheiss und hauten ab.
Gruß Achim
jackpaulchen
Participant
Participant
Wohnmobil: hobby 600

Beitrag von jackpaulchen »

moin herr b.
im Prinzip haste ja recht aberrrrrrrrr
hab probs mit der Umschalttaste von klein auf gross (fehlen einiger finger an der linken Hand)
darum klimpere ich nur klein, warum manchmal gross dazwischen ruscht weiss ich nicht, bin pc-banause, hab aber andere Qualitäten laut meiner frau (was meint sie bloss???
gruss Achim

nachtrag
ich schreib den text per E-Mail an dich und du kannst das ganze ja in reinform bringen und und hier einstellen
ich brauch mich nicht mehr um das gross-klein Getöse kümmern und du hast was zutun.
somit wäre uns beiden geholfen :dau3 :lach1
Herr B.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B544

Beitrag von Herr B. »

:lach1 O.K. ich warte auf Deine Mail! :lach1
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“