Sorry, wenn ich mich nicht als Testperson zur Verfügung stelle, aber ich möchte noch ein paar Jahre leben

knausi1 hat geschrieben:Hallo Achim,
du hättest aber wenigstens hinzufügen können, das es "einen" nachweislich Anästhesisten gibt, der dieses für technisch machbar hält.Nur so zu meiner Ehrenrettung.
Sorry, aber es muss erst noch bewiesen werden, dass es sich tatsächlich um einen solchen handelt
Wer sich da etwas schlauer machen will - Womoforum, Unterfach Gas oder Suchfunktion "Gasüberfall".
Manchmal habe ich aber so ein Gefühl, das es Admins gibt, die durch Löschung denken, der Dieb bekommt damit keine Information - ob das des Rätsels Lösung ist?
Übrigens wie kann man Ärger bekommen, wenn man Zitat und die Quelle benennt?
In dem man in seinen Nutzungsrechten stehen hat, dass die User dem Betreiber des Forums ein uneingeschränktes Nutzungsrecht an den Beiträgen einräumen. Wenn dann ein Beitrag, ohne Einwilligung des Forenbetreibers, kopiert und in ein anderes Forum veröffentlicht wird, ist das ein Verstoß gegen dieses Nutzungsrecht und kann kostenpflichtig abgemahnt werden. Deutsche Rechtsprechung eben.
Tja Achim - immer noch Bullshit? oder .... .
Ja! Ich glaube aber zunächst denen, von den ich weiß, dass es sich um echte Anästhesisten handelt
Ich hätte dir so gerne das Kopfkissen geklaut (oder vielleicht deinen Rotwein).
Wir werden bestimmt noch Gelegenheit haben, ein Gläschen zusammen zu trinken. Ich gebe auch einen aus, brauchst also nict zu klauen
knausi
PS: Falls manch ein Verantwortlicher denkt (im Womoforum haben sie das gelöscht), no Information - hier der Link "http://www.chemie-im-alltag.de/articles/0052/index.html". In Moskau wars halt kein Womo, sondern einTheater- ungleich schwieriger und mit menschlichen Verlusten. Das Internet macht nicht nur uns schlauer - halt auch den kleinen Ganoven! Übrigens operieren heute Banden - die Zeit des einzelnen Ganoven dürfte vorbei sein.
Eine Verlinkung ist erlaubt, wobei mir persönlich eine Verlinkung zu diesem Forum, aus den genannten, hoffentlich verständlichen, Gründen, missfallen würde.knausi1 hat geschrieben: Zu den Kopierrechten - darf ich dann in einem Forum zum anderen wenigstens verlinken? Wenn ich nun den Text per Hand abschreibe - woran sieht man den, das es Kopiert wurde? Gab es da nicht erst eine gerichtliche Entscheidung einer höheren Instanz, daß das mit dieser extremen Meinung des Hamburger Gerichtes nicht mehr so streng zu sehen ist?
1. Gas, welches unter Druck in eine Flasche gepresst, oder verflüssigt, wurde, macht, beim Entweichen aus dieser Flasche, ein nicht sehr leises Geräusch. Wird das Gas nun durch einen Schlauch geleitet, der einen kleineren Querschnitt hat, als die Öffnung an der Flasche, wird dieses Geräusch 1. lauter und 2. in der Frequenz angehoben. Dieses kann, wenn der Querschnitt klein genug ist, durchaus zu einem hohen Pfeifen führen.knausi1 hat geschrieben: Ich möchte ja nur mal von den Gegner der technischen Realisierbarkeit ein paar kleine Antworten.