Brauerei Warsteiner
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re: Brauerei Warsteiner
So, nachdem der Fred nun das gewünschte Ergebnis gezeitigt hat: Warum muss man immer gleich ein Riesenfass aufmachen, nur weil mal einer irgendwo in einem Fred eine flapsige Zwischenbemerkung macht, die mit dem Thema nur indirekt zu tun hat? Dieses Rumgemeckere an sowas nervt bedeutend mehr als die kritisierten Beiträge selbst, erst recht, wenn dann darauf auch noch endlos rumgeritten wird ...
-
eisbaerchen
- Newbie

- Wohnmobil: Mietmobil
Hm,
hat sich erledigt und wenn ich wüßte wie, würde ich meinen ursprünglichen Beitrag löschen
Gruß
Eisbaerchen
Helmut
hat sich erledigt und wenn ich wüßte wie, würde ich meinen ursprünglichen Beitrag löschen
Gruß
Eisbaerchen
Helmut
Zuletzt geändert von eisbaerchen am Fr 9. Jan 2015, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
eisbaerchen
- Newbie

- Wohnmobil: Mietmobil
garibaldi hat geschrieben:So, nachdem der Fred nun das gewünschte Ergebnis gezeitigt hat: Warum muss man immer gleich ein Riesenfass aufmachen, nur weil mal einer irgendwo in einem Fred eine flapsige Zwischenbemerkung macht, die mit dem Thema nur indirekt zu tun hat? Dieses Rumgemeckere an sowas nervt bedeutend mehr als die kritisierten Beiträge selbst, erst recht, wenn dann darauf auch noch endlos rumgeritten wird ...
Hm,
wenn es nur 1 flapsige Zwischenbemerkung wäre, wäre es evtl. ja noch lustig.
Gruß
Eisbaerchen
Helmut
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 118 Mal
eisbaerchen hat geschrieben:garibaldi hat geschrieben:So, nachdem der Fred nun das gewünschte Ergebnis gezeitigt hat: Warum muss man immer gleich ein Riesenfass aufmachen, nur weil mal einer irgendwo in einem Fred eine flapsige Zwischenbemerkung macht, die mit dem Thema nur indirekt zu tun hat? Dieses Rumgemeckere an sowas nervt bedeutend mehr als die kritisierten Beiträge selbst, erst recht, wenn dann darauf auch noch endlos rumgeritten wird ...
Hm,
wenn es nur 1 flapsige Zwischenbemerkung wäre, wäre es evtl. ja noch lustig.
Gruß
Eisbaerchen
Helmut
... und wenn keiner was schreiben täte, würd's hier auch ganz schön langweilig !
-
Knaus800
- Explorer

- Wohnmobil: Knaus DG 800
Hallo,
also die Besichtigung ist sicher eine Geschmacksfrage. Alles in allem macht das einen guten Eindruck und Sie bieten dort sehr freundlich alles an. Wir selbst haben diese Führung nicht gemacht. Aber dafür haben wir dort im Wohnmobilhafen gestanden. Sanitärgebäude ist Okay und auch sauber und ordentlich. Der Platz selbst ist sehr gut beleuchtet. Man kann aber auch unbeleuchtete Plätze nehmen. Untergrund ist etwas mit Vorsicht zu genießen, da er bei viel Regen sehr weich sein kann. Stellplatzgrößen sind Top. Auch für Wohnmobile über 8 m.
Gruß
Stefan
also die Besichtigung ist sicher eine Geschmacksfrage. Alles in allem macht das einen guten Eindruck und Sie bieten dort sehr freundlich alles an. Wir selbst haben diese Führung nicht gemacht. Aber dafür haben wir dort im Wohnmobilhafen gestanden. Sanitärgebäude ist Okay und auch sauber und ordentlich. Der Platz selbst ist sehr gut beleuchtet. Man kann aber auch unbeleuchtete Plätze nehmen. Untergrund ist etwas mit Vorsicht zu genießen, da er bei viel Regen sehr weich sein kann. Stellplatzgrößen sind Top. Auch für Wohnmobile über 8 m.
Gruß
Stefan