Verleger schreibt: "Zahle Honorar rar". Schriftsteller antwortet: Liefere Beiträge träge".

Ich zahle ihnen ja schon die Plattform.........breezer hat geschrieben:Ich denke, ein Forum lebt von den Schreibern und ihren Meinungen und Informationen.Cruiser hat geschrieben:hihi, vielleicht sollte ich die Forumsordnung erweitern: "Den Betreibern ist es wichtig, dass die Mitglieder einen monatlichen Obulus (nicht unter 50€) an die Forumsleitung überweisen" [ACHTUNG!!! Satire]
Ergo wäre es doch logischer, wenn die Forumsleitung ein Zeilenhonarar für Postings der User zahlen würde? http://www.smiliesuche.de/smileys/zwink ... s-0003.gif
Ah haCruiser hat geschrieben:hihi, vielleicht sollte ich die Forumsordnung erweitern: "Den Betreibern ist es wichtig, dass die Mitglieder einen monatlichen Obulus (nicht unter 50€) an die Forumsleitung überweisen"
[ACHTUNG!!! Satire]
Es waren genau solche Nörgler wie Du , welche mich hier vor Jahren Vertrieben haben.....breezer hat geschrieben:...und denen, die Dich nicht kennen, solltest Du Dich vielleicht mal vorstellen.sowiedumir hat geschrieben:mich kennen viele schon ....
hab meine Abneigung gegen Foren etwas überwunden....
Ich hab' meine Abneigung gegenüber Usern, die sich nicht vorstellen, nicht überwunden...