Freiheit, die ich meine

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Danksagung erhalten: 0

Re: Freiheit, die ich meine

Beitrag von nelly »

schienbein hat geschrieben: ... jedoch der lebenslange Traum , irgendwas Verrücktes zu machen , bleibt . .... :roll:
Genau, schienbein, und wir wären doch blöd, wenn wir ihn so leicht erfüllen (oder zumindest probieren) können, das nicht zu tun.

nordlandfan hat geschrieben:...Gratulation zu eurem gekonnt, gelungenen Solartransporter ! Ihr habt ja dabei wirklich an alles gedacht :)
Ein Vorhang zur Vermeidung von gierigen Blicken auf eure Vorräte und zum Staubschutz könnte zusätzlich nicht schaden. :idea:
Die senkrechten Aluwinkelstützen würde ich unterlegen, bevor Siebdruckplatte durch Scheuerstellen beschädigt. ;)
Auch Dir ein Dankeschön für die guten Wünsche (klingen schon fast irisch). Jaja, der Transporter. Es ist immer schön, wenn einem die richtigen Leute helfen. Und da haben wir zum Glück einen lieben, hilfbereiten Experten getroffen. :D
Das mit den Scheuerstellen haben wir glatt übersehen. Das wird flugs geändert!
Die gierigen Blicke stören uns nicht so sehr. Wir finden es spannend, wie lange die Leute benötigen, bis sie sich trauen zu fragen, warum wir das alles dabei haben.
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Aramis »

Hallo Nelly,

auch von uns alles Gute zum Neustart .Wir wünschen Euch viel Glück , viel Gesundheit, schöne Stellplätze und viele nette
Erlebnisse

Lg Gabi
nelly
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von nelly »

Danke auch Dir, Gabi :-)

Wir haben mal wieder für die Wissbegierigen etwas über den Solaranhänger zusammengestellt.
Da es für uns einfacher ist, gibt es wieder zwei Pdf-Dokumente dazu:
Solar1.pdf
Solar2.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SuperDuty

Beitrag von SuperDuty »

Sehr schön gemacht nelly. Dann kann der Strom ja schon fließen und dem WM-TV-Abend steht nichts im Weg :)
nelly
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von nelly »

Neneee, der Strom fließt ja noch nicht über den Solaranhänger.
Aber das macht nichts. Hier im Hochsommer kommen wir auch so klar und aus der WM machen wir uns nicht mal die Hälfte. ;-)
Dafür haben wir einen feinen italienischen Film gesehen.
SuperDuty

Beitrag von SuperDuty »

. . . und wir haben das Spiel nach einem anstrengenden Tag voll verschlafen. Habe eh noch niemals in meinem Leben ein ganzes Spiel angesehen. Und das sehe ich auch als ein Stück der Freiheit, die Ihr und auch wir meinen.
nordlandfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Kasten 4x4
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von nordlandfan »

... also ich sag bloß SAUBER ! :D

Schöne Dinge kann Hannes, wenn Nelly ihn läßt und anschließend auch noch so schön präsentiert :lol:

Schöne Grüße, Heinz
nelly
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von nelly »

Neues gibt es momentan nicht - zumindest keine Zusammenstellung mit schönen Bildern -, da das Wetter nicht so viel hergibt, die Gegend dieselbe ist wie im vorigen Jahr und wir dem Feuerteufel von Schleswig glücklicherweise entkommen sind.

Da wir häufig technische Probleme haben, möchten wir diejenigen, die echtes Interesse daran haben, uns in unserem neuen Leben zu begleiten und Berichte aus unserem vielleicht chaotischen zukünftigen Alltag zu lesen, bitten, uns eine PN mit Emailadresse (die wir in keinem Fall irgendjemandem zukommen lassen - auch nicht im Verteiler, in dem sich schon Freunde und Verwandte tummeln - und die wir auch nicht für irgendwelchen anderen Unsinn verwenden werden) zu schicken.
Danke schön! :cool1
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Hallo NElly,

schade dass du die technischen Probleme hier nicht mehr öffentlich machen möchtest.
Das kann bestimmt einigen mal helfen... :(
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

nelly hat geschrieben:und die wir auch nicht für irgendwelchen anderen Unsinn verwenden werden) zu schicken.
Danke schön! :cool1

Wenn das so ist dann will ich nicht. ;)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“