West-Stammtisch...?

Antworten
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: West-Stammtisch...?

Beitrag von Cruiser »

uh115 hat geschrieben:Ich gebs auf, hat ja eh keinen Sinn. Der Sinn meiner Idee war, vor einer Reservierungsorgie erstmal ein Treffen OHNE zu machen. Aber macht, was Ihr wollt, dann eben ohne mich.
UH115
Musst doch nicht gleich eingeschnappt sein. Wir haben halt andere Vorstellungen von einem Treffen/Stammtisch.
Außerdem kannst Du doch auch mit dem PKW zum Treffen kommen, schnuppern, und abends wieder fahren.
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von rittersmann »

Aber macht, was Ihr wollt, dann eben ohne mich.
Warum denn so eine heftige Reaktion? Ich habe meine Sicht der Dinge kund getan und so wird wohl auch die Mehrheit denken. Aber hier ist keine Diktatur und Du wärst nicht der erste, der zu einem Treffen - aus welchen Gründen auch immer - mit dem PKW kommt und abends wieder nach Hause fährt. Da hindert dich hier bestimmt niemand dran.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tedela »

Ohhhhh schadeeeeeee, Aachen ist mir ehrlich gesagt zu weit.........300km............

Und das Wochenende haben wir bei uns unsere 60 Jähriges Volksfestjubiläum wo wir helfen müssen.........

Für uns war Rech echt klasse gewesen........ Das war nicht ganz so weit.......... Aber dahin zieht es uns ja am 2. Dezemberwochenede wieder. Hoffentlich seid ihr dann dabei Sandra........ würde mich freuen wenn wir uns wieder sehen würden......... ;) :)
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 22 Mal
Germany

Beitrag von präses »

Hallo uh115,
Deine Reaktion empfinde ich aber etwas heftig. Ich würd doch einfach mal auf ein Treffen kommen und dann entscheiden ob es in ein paar Stunden zu schaffen ist alle etwas kennenzulernen. Meist ist ein WE schon was knapp und bisher waren die Treffen auf denen ich war meist zu kurz. Was die Organisation angeht, so reichen meist ein paar Telefonate.
@ Michaele, Dir scheint es in Rech ja wirklich gefallen zu haben :D vielleicht sehen wir uns ja schon im Mai da wieder wenn alterschwede es hin bekommt.
mirsan
Participant
Participant
Wohnmobil: Hymer B 654 SL
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mirsan »

Oje, jetzt sitze ich hier noch auf der Arbeit (habe gerade Pause) und sehe was ich angerichtet habe :oops:

Mir ging es lediglich um ein nettes geselliges Treffen.
Vielleicht hätte ich doch besser nur sagen sollen, wir sind im Juni in Aachen und wer Lust hat kommt einfach vorbei.

Wie man das Treffen schimpft ist mir an der Stelle egal. Wir haben hier schon so viele liebe Menschen
kennen gelernt, dass uns dies immer wieder Spaß macht.
Ganz zwanglos, ohne festes Rahmenprogramm.
Bisher hat sich in den Gruppentreffen an denen wir bisher teilgenommen haben immer etwas ergeben.
Und da war auch für jeden etwas dabei.

Der eine geht lieber Bummeln, die Kinder ins Freibad, Hundeliebhaber in die Natur, andere Cachen und was weiss ich nicht was. Abends wurde immer nett gegrillt und in jeder freien Minuten mit allen geklönt.

Ich freue mich über Jeden der vorbei kommt - egal ob mit oder ohne Womo.

Ich fange einfach mal an - vielleicht klappt es ja doch noch, da einige Stimmen ja doch dafür sind.

1. mirsan ( Mirko und Sandra - mit Womo von Fr-So)
2. ?

So, die Arbeit ruft...
Bis bald
Liebe Grüße
Sandra
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Hummel »

2. Hummel (Barbara und Reinhold - mit Womo, 2 Fellkinder von Fr-So)
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5

Beitrag von Cruiser »

Ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber, wenn nix dazwischen kommt:

3. Cruiser & Cruiserline (Fr-So)
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 22 Mal
Germany

Beitrag von präses »

Hallo ihr zwei, angerichtet hab ihr garnichts, denn wenn jemand meint, er könne mit einem Vorschlag gleich alle unter einen Hut bekommen ist etwas blauäugig :lach1
Wie Achim schon schrieb ist es ja noch etwas hin und normalerweise melde ich mich erst zu einem Treffen an, wenn ich ziemlich sicher weiß, das ich auch kommen kann. Also Präses mit vielen :?: :?: :?: :?: :?:
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG

Beitrag von Aramis »

"""""Ich glaube, West-Stammtisch ist ein bisschen unglücklich ausgedrückt. .....Ich würde lieber Regionaltreffen West sagen, denn unter einem Stammtisch stelle ich mir etwas Regelmäßiges in einer Kneipe vor, wobei ich schon gerne öfter in den Westen zu einem kleinen Kuscheltreffen fahren würde.""""""""""""

Unser Ost-Stammtisch heisst ja auch Stammtisch und wir treffen uns ja auch nicht monatlich sondern meist nur 1 x im Jahr, einige treffen sich zwischendurch auch kurzfristig zum Kaffee trinken oder um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Es kann ja auch sein das sich eine Gruppe daraus entwickelt die durchaus öfter zusammen fährt. Einige Teilnehmer des Ost Stammtisch fahren z.b. nach Prag.

Wir werden kurzfristig entscheiden ob wir teilnehmen.

Viele Grüsse Gabi
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Hummel »

3. Cruiser & Cruiserline (Fr-So)
4. Präses :?: :?: :?: :?: :?:
Antworten

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“