Klokassette entleeren bis zum kotzen .....

Alles womit man sein Wohnmobil ausstattet, Grill, Polster etc.
willy13

Re: Klokassette entleeren bis zum kotzen .....

Beitrag von willy13 »

Nur meine Meinung!

Ich kann einfach nicht verstehen wieso ein brauner Brocken ekelig sein soll, zu einem ist es ganz natürlich, und zum anderen gibt es in unseren Stadten soviel von diesen Hinterlassenschaften, das es einem nur noch ekelig sein müßte.

Ich hoffe das hier einige nie in die Lage kommen mal einem anderen den Ar... abputzen zu müßen, denn dies ist auch nichts anderes.

Warum mus aus solchen Sachen gleich so ein Faß aufgemacht werden, es ist nur Sch...e die findet keiner schön. ich auch nicht, aber es ist etwas was ganz natürlich ist nun regt euch doch bitte nicht so künstlich auf, seit doch lieber froh das ihr keine anderen Sorgen habt.

Und eßt blos keine Eier mehr, denn ihr wißt ja wo die herkommen. :cool1
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Beitrag von Kerli »

willy13 hat geschrieben: Warum mus aus solchen Sachen gleich so ein Faß aufgemacht werden, es ist nur Sch...e die findet keiner schön. ich auch nicht, aber es ist etwas was ganz natürlich ist nun regt euch doch bitte nicht so künstlich auf, seit doch lieber froh das ihr keine anderen Sorgen habt.

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif

Wir würden uns hier im Forum über Reiseberichte und Stellplatz-Tipps auch mehr begeistern......

Küstengrüße

Kerli und Lia
8-)
France
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 279 Mal

Beitrag von Cruiserline »

Ne ist klar, wie soll es auch anders sein. Es muss ja immer welche geben, die hier gleich aus einer Mücke, einen Elefanten machen. Hier hat sich niemand aufgeregt, sondern nur Erfahrungen ausgetauscht.
Sorry, aber Du hast ja immer was zu meckern Willy 13

Kerli
Auch so etwas gehört zu Tips für Stellplätze, oder würdest Du es gut finden, Deinen Wassertank mit einem Schlauch aufzufüllen, den vorher jemand in seiner Klobox stecken hatte?
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Beitrag von Lira »

Cruiserline hat geschrieben:...sowas gehört zu Tips für Stellplätze, oder würdest Du es gut finden, Deinen Wassertank mit einem Schlauch aufzufüllen, den vorher jemand in seiner Klobox stecken hatte?
Man kann ÜBERZEUGT davon sein, dass, ist ein Schlauch zum Wasserauffüllen in der Nähe eines Ausgusses vorhanden, dass der zu 100% schon mal in einem Klopöttchen war. Auch wenn man das grad nicht beobachtet hat. Es gibt zu viele, die entweder schmerzfrei oder absolut gedankenlos diesbezüglich sind.
Da hilft wirklich nur mitgeführtes Desinfektionsspray und das Andocken eines eigenen Schlauches.
(Und nicht mal dann will ich überall Wasser fassen 8-) )

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
willy13

Beitrag von willy13 »

Cruiserline hat geschrieben:Ne ist klar, wie soll es auch anders sein. Es muss ja immer welche geben, die hier gleich aus einer Mücke, einen Elefanten machen. Hier hat sich niemand aufgeregt, sondern nur Erfahrungen ausgetauscht.
Ich habe nicht immer was zu meckern, aber wenn ich dies lese was eigendlich für jeden selbstverständlich sein sollte und dann noch die überzogene Aussage das ist ekelig, dann frage ich mich wirklich, haben die keine andere Probleme.

Solche fallen für mich in die gleiche Kategorie wie die die sich aufregen wenn man falschferum auf dem Stellplatz steht, oder nicht die Klappen am Fahrzeug schließt, Hauptsache was zu sagen

Es gab sagar mal jemand auf einem Stellplatz, der hat fast einen Herzkasper bekommen nur weil ich mit einer Kassette den Frischwassertank auffüllte (das diese neu war wußte er nicht), und ging ihn auch nichts an. :lach1
rgk
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von rgk »

Cruiserline hat geschrieben:Ne ist klar, wie soll es auch anders sein. Es muss ja immer welche geben, die hier gleich aus einer Mücke, einen Elefanten machen. Hier hat sich niemand aufgeregt, sondern nur Erfahrungen ausgetauscht.
:dau3 :dau3

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 686 Mal

Beitrag von Cruiser »

So ist das nun mal im Leben. Bei einigen erzeugt das Entleeren der Kassette nun mal einen Brechreiz, andere haben dagegen zu "braunen Brocken" halt ein entspanntes Verhältnis.
willy13 hat geschrieben: Ich kann einfach nicht verstehen wieso ein brauner Brocken ekelig sein soll,
Jeder so wie er mag. (kann man das wirklich mögen?)
France
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 279 Mal

Beitrag von Cruiserline »

Es gibt auch Neulinge, die sich noch nicht mit dem ganzen Kram rund ums Wohnmobil auskennen und ich glaube, die sind dankbar, wenn sie lesen, wie manche Leute an der V/E hantieren. Wenn ich an einer V/E meine Toilettenbox ausleere und auf jede Menge Scheiße gucke und der Geruch noch dazu, dann ist das ekelig. Ich denke das es viele Leute genau so empfinden. Wenn Dir das gefällt ist es Deine Sache. Wir tauschen hier nur unsere Erfahrungen aus und nichts weiter, deshalb verstehe ich es nicht, das hier gleich Streß gemacht wird. Aber egal ich werde nichts mehr dazu sagen, sonst heißt es noch, die Frau vom Admin darf hier alles und es gibt dann noch mehr böses Blut, das will ich nicht.

Mary, ich fand das Video trotz allem gut und musste auch lachen, wie ich gesehen habe, wie sie sich fast übergeben musste. Sah ulkig aus, aber sie konnte wohl den Geruch nicht ertragen. Sie steht wohl nicht auf Chanel Scheiße Nr.1. :lol: :lol:
steffan
Newbie
Newbie

Beitrag von steffan »

Hahahaha selten so gelacht :)
Coolmobil
Observer
Observer
Wohnmobil: Phoenix RSL 7200

Beitrag von Coolmobil »

Es ist zwar ein Schei... Thema aber auch lustig. Ich habe da so meine Probleme wenn ich am Morgen Hundekotze beseitigen muss, nicht mein Ding :oops:
Die Bongoentleerung hat mir in der Vergangenheit auch keine Probleme bereitet, als ich das erste mal unsere Kasette entleert habe mußte auch schon mal würgen :?
Da wir jetzt beide Entsorgungsarten kennen, finden wir den Festtank auf jeden Fall besser.
Das Toilettenpapier wird in einer kleinen Mühltonne entsorgt, somit bleibt lediglich eine Chemie freie Brühe übrig :P
im übrigen gibt ganz andere Theme wie z.B. Was trinkt ihr gerade, was macht ihr gerade........die für den Betrachter oder Leser sinnlos erscheinen :geek:
Also an der Hand der Reaktionen, doch nicht so schei... Thema, meine Tochter würde sagen: schön schillig bleiben :new_russian:
Oder wenn man was falsches gesagt hat: brennst du :devil11 :lach1

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Antworten

Zurück zu „Ausstattung“