Ein neuer aus Sprendlingen.....

Hier könnt ihr eurer Reisemobil vorstellen ...
Germany
KlaKliWa
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 377
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:05
Wohnmobil: Eura Mobil Integra 790 EB
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Ein neuer aus Sprendlingen.....

Beitrag von KlaKliWa »

Nochmals allen hier, Danke für die Glückwünsche.

@ Seemann: Ja Rainer da freuen wir uns auch schon drauf, hat ja dieses Wochenende nicht geklappt. Waren in Mehlbergen -war leider nicht viel los- und haben alles mal in Ruhe ausprobiert.

@ Mary: Na sowas :D , das ist ja ein Ding das Du unser Mobil vor uns gesehen hast :cool1 , sind aber nicht böse drum. So kannst Du sicher die Bilder noch besser deuten.

@hape: Hallo Peter, Hallo Karin, ja die AHK ist schon dran und abnehmbar. Wollten zwar eine ganz einfache aber nun ist diese mal dran. Das Fahrzeug hat Schaltgetriebe, war mir persönlich sicherer. Die erste Ausfahrt haben wir gerade beendet. Es hat alle Super geklappt. Unsere junge Hündin hat sich Klasse verhalten und das Wochenende ohne Murren gemeistert.

Nun kommt aber auch schon bald wieder die Zeit ohne Wohnmobil, da wir ja Stricher sind :lach1 ( 03 - 10). Im neuen Jahr legen wir dann wieder Richtig los. Vielleicht sieht man dann den ein oder anderen von Euch ja mal.


Mary

Re: Ein neuer aus Sprendlingen.....

Beitrag von Mary »

Izola697 hat geschrieben: Nun kommt aber auch schon bald wieder die Zeit ohne Wohnmobil, da wir ja Stricher sind :lach1 ( 03 - 10). Im neuen Jahr legen wir dann wieder Richtig los. Vielleicht sieht man dann den ein oder anderen von Euch ja mal.
Freut mich das die erste Fahrt gut ging, aber ich sag euch, das mit dem Stricher bei so einem frisch gelieferten Fahrzeug :?: , würde ich nicht aushalten, da will man dann doch eigentlich alles ausprobieren. Die kurze Zeit bis Ende Oktober ist ja wie im Flug verstrichen. Dann verliert ihr wertvolle Zeit in der Garantiezeit wo es nur herumsteht, (ist nur meine Meinung) sollte etwas sein merkt man es immer erst unterwegs und dann im Frühjahr.
Gut dafür kommt der Winter nicht heran, aber ein neues Auto und dann nur angucken? geht bei mir nicht. :oops:

Viel Freude weiterhin


Antworten

Zurück zu „Unser Reisemobil“