Dann kommst du auch mit einem kleinen Volumen aus ( ohne Internet-Radio) ich z.B. nutze unterwegs nur TAB und komme mit 1GB bequem aus, aber hier in D. = 12,99€ und Forum natürlich über Tapatalk
Gesendet von meinem GT-P6201 mit Tapatalk 2

Lira hat geschrieben: ... Jedesmal wenn ich eines der seltenen Male daheim fernsehen möchte, kommt nur Schrott - meinst, ich gebe Tausende dafür aus, dass ich mir das auch auf Reisen antue ??![]()
Naja, ich bin halt altmodisch und schon Radiohörer, zugegeben.

nelly hat geschrieben:Ach, sei doch bitte so lieb und zeige mir den Weg zu diesem Superprepaidtarif.SuperDuty hat geschrieben:... 5 GB/Monat kosten um die 15 € ...
Wie LiraLira hat geschrieben:Nun - als "Zukunftsforscher" vor so ca 3 Jahrzehnten orakelten, Deutschland würde zu einem Dienstleistungsstaat, konnten wir und das halt gar nicht so vorstellen. Nun sind wir mittensdrin. So geht das halt. Leben pur ....

Die anderen Tarife gelten auch nur innerhalb Deutschlands. Aber bei Aldi musst Du offenbar zuvor einen Basisvertrag abschließen. Es wird also viel teurer und hat mit normalem prepaid nichts zu tun.SuperDuty hat geschrieben:Ja klar nelly, die Preise gelten nur für Surfen innerhalb des Dlandes. Aldi ist momentan noch mit Abstand der günstigste, wird sicher auch nicht mehr lange so sein. Dafür wird es demnächst europaweit günstiger - bzw. einheitlich teuer