KlausD hat geschrieben: Wieviel Beiträge passen eigentlich in so ein Sommerloch, bevor es wieder gestopft ist? Ich hab da echt keine Ahnung
Kann mir mal jemand diesen -ich sitze im Sessel und mampfe Chips Smiley- rüberreichen.

KlausD hat geschrieben: Wieviel Beiträge passen eigentlich in so ein Sommerloch, bevor es wieder gestopft ist? Ich hab da echt keine Ahnung

Wolfgang hat geschrieben:Das ganze ist noch harmlos im Vergleich zu diesem Fall
[clicklink=]http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/ ... rt478,8189[/clicklink]
Das Paar musste eine Sicherheitsleistung von 1500 Euro zahlen.

Heiko hat geschrieben:
Wobei mir das bei dieser Tat als viel zu wenig erscheint:
Das Paar musste eine Sicherheitsleistung von 1500 Euro zahlen.

...ich kippe immer mein Grauwasser rein - es wird trotzdem nie voll. Ob es einfach versickert - so wie in meinem Garten auch?KlausD hat geschrieben:Wieviel Beiträge passen eigentlich in so ein Sommerloch, bevor es wieder gestopft ist? Ich hab da echt keine Ahnung

garibaldi hat geschrieben:Nette Geschichte. Gibt's dazu auch eine Quelle?

thomasd hat geschrieben:Sehe ich auch so Rudi, was nichts kostet taugt auch nichts.![]()
Letztes Jahr hat dort ein Schweizer 40,- bezahlt, weil er sich die Hände mit klarem Wasser aus einem Kanister der auf dem Fahrradträger stand gewaschen hat.
Die Düne wird mich überleben, aber wenn ich beim Essen sitze und um mich herrum wird das Abwasch-u. Nudelwasser an Reifen, Mülleimer usw. gekippt, finde ich es eklig. Wie penetrant das Abwaschwasser nach einer Grillreinigung riecht, weiß ich, aber es kommt dann in meine Toilette und nicht an den Reifen!

KlausD hat geschrieben: Hab da noch eine ganz andere Frage:
Wieviel Beiträge passen eigentlich in so ein Sommerloch, bevor es wieder gestopft ist? Ich hab da echt keine Ahnung

thomasd hat geschrieben:Hallo Rolf,
ja, war in Montalivet. Das dort ganze Familien mit der Rolle unter dem Arm in den Dünen verschwinden, der Dünenzaun die öffentliche Pieselecke ist und die Strandtoilette Cassetteninhalte schlucken muss, scheint schon als normal zu gelten.
Die geltenden Gesetze dort kenne ich nicht, den Platz aber schon über 30 Jahre und 3x mal habe ich verhängte Strafen miterlebt: 1x Entsorgung, 1x Hände waschen und 1x fehlender Maulkorb.
Habe nicht das Gefühl, dass sich dort grossartig etwas ändern wird, ich nenne es mal Interessenlosigkeit, wenn der Kassierer in 24 Tagen nur 8x erscheint.
Wahrscheinlich kommt man dort irgendwann hin und die Einfahrt ist mit einer dicken Kette dicht gemacht. Schade um den schönen Platz!