Stellplatz APP
-
- Newbie
Re: Stellplatz APP
Hallo,
wir haben uns auch die Vollversion für Android gekauft. So eine umfangreiche und dabei "handliche" Stellplatzliste hatten wir noch nie.
Grüße aus Franken
wir haben uns auch die Vollversion für Android gekauft. So eine umfangreiche und dabei "handliche" Stellplatzliste hatten wir noch nie.
Grüße aus Franken
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura Activa 600 EB, 4,5t, 3ltr
Hallo Remmi,
super App, danke für die Empfehlung.
Gruss Frank
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
super App, danke für die Empfehlung.
Gruss Frank
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Giottiline Therry T45
Moin,
habe die App jetzt seit ca. 9 Monaten. Sie lief auf meinem Sony Xperia pro leider nicht fehlerfrei und stürzte oft ab. Wenn sie lief, dann machte sie aber einen gute Job. Nun habe ich sie auf meinem Samsung Galaxy S4. Installation problemlos, aber im Reiseeinsatz noch nicht getestet. Jedoch bei Testaufrufen jetzt stabil. Ich hoffe, dass die App durch das neue Fon besser laufen wird.
Gruß Bube
habe die App jetzt seit ca. 9 Monaten. Sie lief auf meinem Sony Xperia pro leider nicht fehlerfrei und stürzte oft ab. Wenn sie lief, dann machte sie aber einen gute Job. Nun habe ich sie auf meinem Samsung Galaxy S4. Installation problemlos, aber im Reiseeinsatz noch nicht getestet. Jedoch bei Testaufrufen jetzt stabil. Ich hoffe, dass die App durch das neue Fon besser laufen wird.
Gruß Bube
-
- Newbie
App läuft super und ist dazu noch unglaublich praktisch. Kann ich auch 100% weiterempfehlen.
- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Ach ja, ich wollte ja auch noch was dazu schreiben.
In Kroatien hat mir diese App viel mehr helfen können als die von ProMobil.
Echt klasse, auch wenn ich mich erst an die Bedienung gewöhnen musste.
In Kroatien hat mir diese App viel mehr helfen können als die von ProMobil.
Echt klasse, auch wenn ich mich erst an die Bedienung gewöhnen musste.

.....dito...super App . Ich habe sogar einige Stellplätze und Entsorger in Norge gefundenhajo hat geschrieben:App läuft super und ist dazu noch unglaublich praktisch. Kann ich auch 100% weiterempfehlen.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
ich war auch von das App zuerst begeistert Aber ich habe der Software in meine Snooper Navi (von werk aus).
In Motril hatte es mich zu den Stellplatz am Hafen hinbringen soll. Als ich in Dunkel mitten in ein Garten Koloine auf ein sehr kleine Straße mit der Meldung "Sie Haben Ihr Ziel erreicht" Stand war ich nicht mehr so begeistert. Rückwarts ging gar-nicht Vorwarts mit sehr viel Geschick und Geduld und der Hafen war ca 3km weg.
Na ja immer wieder Überraschungen.
In Motril hatte es mich zu den Stellplatz am Hafen hinbringen soll. Als ich in Dunkel mitten in ein Garten Koloine auf ein sehr kleine Straße mit der Meldung "Sie Haben Ihr Ziel erreicht" Stand war ich nicht mehr so begeistert. Rückwarts ging gar-nicht Vorwarts mit sehr viel Geschick und Geduld und der Hafen war ca 3km weg.
- Herr B.
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B544
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Remmi,
Danke für den Hinweis auf diese App!
@jion,
kommt auf Dein Smartphon an, wenn Du genug Speicher hast laden,
ich bin gerade dabei!
Danke für den Hinweis auf diese App!
@jion,
kommt auf Dein Smartphon an, wenn Du genug Speicher hast laden,
ich bin gerade dabei!
- Remmi
- Enthusiast
- Wohnmobil: habe ich
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich habe die Daten nochmal von der App überprüft und mit Google Maps verglichen... stimmt alles.ontheroad hat geschrieben:ich war auch von das App zuerst begeistert Aber ich habe der Software in meine Snooper Navi (von werk aus).
Vielleicht hat Dein Navi dies flasch zugeordnet.
Da ich überall online auf Google Maps zugreifen kann ist so eine Überprüfung natürlich sehr praktisch.