Und wenn noch die Sonne scheint, kann Solar die Akkus immer wieder auffüllen

Aber nicht, wenn Du dort 1 Woche stehen willstHeiko hat geschrieben:Jau Rudi, sehe ich genau so - für so einen Platz würde ich dann auch mal 2 Tage ganz auf Strom verzichten.
.........und ja sowieso keine Solaranlage hastMobi-Driver hat geschrieben:Aber nicht, wenn Du dort 1 Woche stehen willstHeiko hat geschrieben:Jau Rudi, sehe ich genau so - für so einen Platz würde ich dann auch mal 2 Tage ganz auf Strom verzichten.
dtoMobi-Driver hat geschrieben:Moin moin ,
wir haben immer 2 Kabeltrommeln an Bord :
1x mit einem 15m langem Kabel und Schukostecker (handelsübliche Trommel aus dem Baumarkt)
1x mit einem 50m langem Kabel und Schukostecker (handelsübliche Trommel aus dem Baumarkt)
Zusätzlich haben wir das passende Adapterkabel mit CEE-Stecker .
Der Grund dafür :
1) Nicht überall benötigen wir 50m Kabellänge, dann nehme ich die kleine 15m Trommel .
2) Es gibt Plätze in Norwegen oder auch in Schweden, wo wir nur mit der 50m Trommel zur Säule kommen .
3) Im Ausland (z.B. Norwegen,Schweden,Frankreich,Dänemark) gibt es Stromsäulen mit Schukosteckerdosen .
Probleme für Stauraumplatz und Zuladungsreserve kennen wir bei unserem Wägelchen nicht .![]()
Ich hoffe ich konnte Dir bei Deiner Entscheidung etwas helfen
mit genügend Solar kann man sogar dauerhaft stehen,Mobi-Driver hat geschrieben: Aber nicht, wenn Du dort 1 Woche stehen willst
Auf auf Rudi.......so teuer sind komplette Solar-Anlagen nicht mehr......thomasd hat geschrieben:mit genügend Solar kann man sogar dauerhaft stehen,Mobi-Driver hat geschrieben: Aber nicht, wenn Du dort 1 Woche stehen willst
Moin moin Thomas ,thomasd hat geschrieben:mit genügend Solar kann man sogar dauerhaft stehen,Mobi-Driver hat geschrieben: Aber nicht, wenn Du dort 1 Woche stehen willst
Schön für Dich / Euch ... ich sehe derzeit keinen Bedarf dafür .Kerli hat geschrieben: Auf auf Rudi.......so teuer sind komplette Solar-Anlagen nicht mehr......
![]()
"Durfte" ich vor wenigen Monaten auch erleben.....
Moin Rudi,Mobi-Driver hat geschrieben: Noch irgendwelche Fragen ?