Handyvertrag
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re: Handyvertrag
In der Zeitschrift Computer Bild sind alle 14 Tage im Bereich "Tarif-Ratgeber" aktuelle (Preis) Vergleiche von den diversen Anbietern. Diese sind unterteilt in Nutzungsverhalten sowie mit/ohne Smartphone. Ist zumindest eine gute Orientierungshilfe.
-
Dope69
- Newbie

- Danksagung erhalten: 0
Ich fand die Frage und wenn ich sie jetzt lese, erinnere ich mich an meine Erfahrung damit, deshalb würde ich sie gerne teilen. Damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht und ich bin mir sicher, dass es viele hilfreich sein wird.
Letztes Jahr, wollte ich auch einen neuen Vertrag und dabei auch einen guten Tarif, was man heutzutage nicht so leicht finden kann, weil die meisten Anbieter nur übers Ohr hauen wollen. Ich persönlich habe es im Web gemacht und konnte so sehr gut zurechtkommen. Einen Anbieter habe ich mir ausgesucht und all die passenden Konditionen dabei bekommen, was sehr gut ist.
Doch das beste was ich getan hab, sind die Gutscheine, die ich auf dieser Homepage fand. Diese konnte ich einlösen und sehr viel Rabatt bekommen.
Genau deswegen kann ich sagen, dass ich den besten Tarif hab und empfehle es an euch weiter.
Lohnt sich auf jeden Fall.
Grüß!
Letztes Jahr, wollte ich auch einen neuen Vertrag und dabei auch einen guten Tarif, was man heutzutage nicht so leicht finden kann, weil die meisten Anbieter nur übers Ohr hauen wollen. Ich persönlich habe es im Web gemacht und konnte so sehr gut zurechtkommen. Einen Anbieter habe ich mir ausgesucht und all die passenden Konditionen dabei bekommen, was sehr gut ist.
Doch das beste was ich getan hab, sind die Gutscheine, die ich auf dieser Homepage fand. Diese konnte ich einlösen und sehr viel Rabatt bekommen.
Genau deswegen kann ich sagen, dass ich den besten Tarif hab und empfehle es an euch weiter.
Lohnt sich auf jeden Fall.
Grüß!
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Hallo,
Ja, Dope69 wollte wohl Werbung anbringen, aber der Link verweist auf die mobile Freiheit. Entweder hat ein Moderator oder Achim schon eingegriffen oder der Beitragschreiber hat einen Fehler gemacht.
Beste Grüße,
Uli
Ja, Dope69 wollte wohl Werbung anbringen, aber der Link verweist auf die mobile Freiheit. Entweder hat ein Moderator oder Achim schon eingegriffen oder der Beitragschreiber hat einen Fehler gemacht.
Beste Grüße,
Uli
-
Tuppes
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wenn der Fehler selbst verursacht war: "Dumm gelaufen".
Wenn der Link von einem unserer Moderatoren geändert wurde: clever!
Ich als "Endverbraucher" muss mich dann aber fragen, welcher Moderator nun zu welchen Bedingungen Sim-Kartenverträge anbieten wird? - Oder steckt hier die erste Veränderung unserer heute vereidigten neuen Regierung dahinter?
Wenn unsere Moderatoren jetzt zukünftig Handyverträge verkaufen werden ... bekommen dann die Mitglieder der Mobilen Freiheit evtl. eine Dividende? - Dieses Forum wird also immer interessanter
Nicht ernstgemeinte Gedanken eines ergrauenden Mitglieds.
Erhard (Tuppes)