Nu regt euch mal nicht auf.
Es ging eigentlich nur darum:
Paris mit dem Womo...... oder doch besser mit Bus oder dem Flieger.
Es gibt natürlich super Fotos von Paris, Eiffelturm usw.
Bin für jeden Tipp und für jedes !! Foto dankbar.
Fotos vielleicht doch dann besser über P/N
Also, nicht alles so eng sehen.
Paris mit dem Womo......
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia A680+
- Danksagung erhalten: 0
Re: Paris mit dem Womo......
Hallo,
ich finde, dass Georg recht hat und die Fotodiskussion am Thema etwas vorbeigeht.
Da ich auch sehr gerne fotografiere und auch in verschiedenen Fotoforen (zB dforum.de oder fotocommunity.de) die Diskussionen verfolgt habe, ist das ein etwas schwieriges Thema. Nordlandfan hat recht, wenn er darauf verweist, dass private Bilder unschädlich sind, aber das Problem liegt in der Veröffentlichung, also im Internet oder an anderen Orten. Und so finde ich, dass wir da eher vorsichtig mit umgehen sollten.
Und jetzt bitte weiter im Thema....
Grüße
Andi
ich finde, dass Georg recht hat und die Fotodiskussion am Thema etwas vorbeigeht.
Da ich auch sehr gerne fotografiere und auch in verschiedenen Fotoforen (zB dforum.de oder fotocommunity.de) die Diskussionen verfolgt habe, ist das ein etwas schwieriges Thema. Nordlandfan hat recht, wenn er darauf verweist, dass private Bilder unschädlich sind, aber das Problem liegt in der Veröffentlichung, also im Internet oder an anderen Orten. Und so finde ich, dass wir da eher vorsichtig mit umgehen sollten.
Und jetzt bitte weiter im Thema....
Grüße
Andi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Paris mit dem Womo......
.. dann ist ja alles gut
Die SETE gehört doch der Stadt Paris . Und die will doch Besucher einladen und nicht etwa abschrecken.
Und jetzt Abschweifungsklammer zu

Die SETE gehört doch der Stadt Paris . Und die will doch Besucher einladen und nicht etwa abschrecken.

Und jetzt Abschweifungsklammer zu