Na, dann wünsch ich Dir Toi Toi Toi das es klappt. Bei mir hats geklappt !! Noch keine 3 Jahre, dann habe ich Dauerurlaub! JuhuMobi-Driver hat geschrieben: In diesem Oktober entscheidet es sich bei mir, ob ich in knapp 4 Jahren "Dauerurlaub" machen kann .![]()
Mehr will ich dazu noch nicht sagen...
3 Monate: Spanien+Marokko+Portugal
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: 3 Monate: Spanien+Marokko+Portugal
Ah, das freut und erleichtert mich. Ich konnte David leider nie persönlich treffen, aber vielleicht klappt's ja doch irgendwann mal.attila hat geschrieben:Mit großer Erleichterung habe ich heute Davids Mail lesen können - es geht ihnen soweit gut - er hat sehr viel zu tun - ein Urlaub in F ist geplant - danach will er mal wieder reinschauen ....
- womonauten
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: 3 Monate: Spanien+Marokko+Portugal
ja, uns geht es gut, aber unsere Reisepläne gingen total in die Hose...
Ich habe dann doch nicht die Freigabe vom Chef bekommen, weil wir uns gerade in einer sehrr kritischen Phase der Umwandlung befinden....
Ich hatte dann auch wenig Lust, mich mit dem Thema Wohnmobilreisen zu beschäftigen, verständlich oder
Aber nun leben wir nach dem Motto die Traumreise ist tot, es lebe die nächste Traumreise...in ein oder zwei Jahren
Thread Close
Ich habe dann doch nicht die Freigabe vom Chef bekommen, weil wir uns gerade in einer sehrr kritischen Phase der Umwandlung befinden....
Ich hatte dann auch wenig Lust, mich mit dem Thema Wohnmobilreisen zu beschäftigen, verständlich oder
Aber nun leben wir nach dem Motto die Traumreise ist tot, es lebe die nächste Traumreise...in ein oder zwei Jahren
Thread Close