3 - 2 - 1 - 0
Es ist soweit. Der Händler hat angerufen, der Transporter hat
UNSER WOHNMOBIL
geliefert. Monatelanges Warten, gefühlte Jahre, mit einem nicht beschreibbarem Alterungsprozess sind nun vorbei. Vorbei mit der dauernden Fata Morgana eines Integrierten am Horizont, ausgelöst durch eine ungestillte Lust am Wohnmobil fahren. Mit letzter Kraft und nervlich ausgelaugt, schleifen wir uns zu unserem Auto und fahren los zu
UNSEREM WOHNMOBIL
Die Fahr dauerte 5/4 Stunden, denn auf der Autobahn wurde nur noch mit 80 bis 100 km/h gefahren, im LKW Überholverbot wurde auch nicht mehr der Brummi überholt. Andere WoMos grüssten wir aus unserem PKW und winkten enthemmt, beim Tanken quatschte ich einen WoMo-Fahrer an: "wir gehen jetzt UNSERES anschauen" - der schüttelt jetzt noch den Kopf.
Der Händler in K. liegt an der Hauptstrasse, gut zu finden. Beim links Abbiegen auf sein Grundstück würgte ich mehrmals meinen Diesel-Audi ab. Der Gegenverkehr staute sich auf, denn ich sah es
UNSER WOHNMOBIL
War bisher der Himmel verhangen und erzeugte ein trübes Licht, so riß jetzt für einen kurzen Augenblick die Wolkendecke auf und der Lichtstrahl schien auf
UNSER WOHNMOBIL
Der Sonnenstrahl spiegelte sich im Scheinwerfergehäuse und erzeugte ein nur für uns sichtbares Zwinkern:
Ich bin jetzt
EUER WOHNMOBIL
Da stand es nun. Wir konnten es anschauen, wir konnten es anfassen, wir konnten es riechen...
ach ja und bezahlen!
Wir haben uns sofort verliebt! - unheilbar und so sexy, so beautiful, unbeatable
UNSER WOHNMOBIL
We proudly present:
UNSER WOHNMOBIL Frankia I 740 GD mit Längsbetten, Großraumbad, Ledersitze, Garage usw.
Es ist natürlich das schönste Wohnmobil der Welt, denn es ist
UNSER WOHNMOBIL
Aber Ihr wißt ja: es gibt so viele schönste Wohnmobile, den sie sind Euer...
Jetzt heißt es wieder warten - das Zubehör muß noch eingebaut werden - egal, denn ist jetzt
UNSER WOHNMOBIL
Ich greife der seltenen Frage nach Photos vom Innenraum vor: die gibt es nicht vor 11.März - derzeit ist noch alles eingepackt und wir müssen natürlich noch unsere Duftnoten verteilen
Es grüssen Euch herzlich
die Wohnmobilisten Stefan + Anke = Stefanke
Unser Wohnmobil 001.jpg
Unser Wohnmobil 002.jpg
Unser Wohnmobil 003.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.