Hallo Zusammen,
auch wir habens nun getan...wir dampfen

...
angeregt, oder besser ausführlich aufgeklärt(nochmals vielen Dank dafür)von Kerstin und Uwe bei unserem letzten tollen Trefffen

...habe ich mich über e ZIGis schlau gemacht...in Foren und über Geschäfte , Preise etc...
..hier ist auch das zweite große Forum zu nennen, das mir persönlich am besten rüberkommt...
http://www.dampfertreff.de ...wo man auch Infos über seriöse Shops und einiges mehr bekommt...
...ich dampfe jetzt mit viel Begeisterung, sicher ist da das Nikotin, ein Gefässgift das es auch im Dampf bleiben wird, aber die ca. 400 anderen giftigen Stoffe der Zigarette fehlen...muß sagen nach jetzt 2 Wochen gehts mir gesundheitlich besser, ich rieche nicht mehr, die Wohnung ebensowenig, es ist wesentlich preisgünstiger und es schmeckt..
...das Nikotin runterzufahren wird noch dauern aber dieZeit nehm ich mir, denke es es ist aber ein Weg langsam davon weg zu kommen...
irgendwie wills in meinem Umfeld noch keiner so glauben, aber es funktioniert

...seit letzter Woche ist nun auch mein Mann ein Dampfer...schaun wir mal..

...
noch etwas zu Fernseh und Presseberichten...meiner Meinung nach sind einige Berichte durch die Lobby der Pharma und Tabakindustrie beinflusst, und auch unser Staat hat kein großes Interesse daran, denn es drohen Steuerausfälle...
...aber ich bin sicher da wird denen noch was einfallen...dann gibts eben keine Tabaksteuer, sondern ne Nikotinsteuer

...