Problem mit skype
-
Herr B.
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B544
- Danksagung erhalten: 0
Jetzt muß ich entweder das Programm zumachen, oder PC hochfahren ohne skype zu laden und dann mnuell starten!
@Andi,
Icon rechts Klick dann minimiert funktioniert nicht. Programm wird trotzdem automatisch auf gesamtem Bildschirm geöffnet!
@ Cruiser,
diese Option gibt es bei mir garnicht. Privatshpäre beinhaltet nur "Schutz vor unerwünschten Anrufen und Nachrichten"
Mit ratlosen Grüßen
Bisher war es so: PC hochfahren, skype wurde gestartet aber das Programm nicht geöffnet. Somit sieht man das ich online bin ohne das ich erst irgendwo klicken muß!Wenn Du eh jedes Mal einschaltest wenn Du online bist, warum stört dich dann das Automatische starten? Die Startseite geht ja sowieso immer auf wenn Du Skype einschaltest.
Sorry, verstehe Dein Problem vielleicht nicht so Recht.
Jetzt muß ich entweder das Programm zumachen, oder PC hochfahren ohne skype zu laden und dann mnuell starten!
@Andi,
Icon rechts Klick dann minimiert funktioniert nicht. Programm wird trotzdem automatisch auf gesamtem Bildschirm geöffnet!
@ Cruiser,
diese Option gibt es bei mir garnicht. Privatshpäre beinhaltet nur "Schutz vor unerwünschten Anrufen und Nachrichten"
Mit ratlosen Grüßen
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Re:
Das sollte so aussehen:Herr B. hat geschrieben: @ Cruiser,
Mit ratlosen Grüßen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
joelle
- Explorer

- Wohnmobil: EURA 2,8JTD
Re:
ich bin von der Leitung runter, aber wie Herr B. schreibt, das funktioniert bei mir auch nicht. Ich gebe auf und warte bis ihr die Lösung gefunden habt..joelle hat geschrieben:... oder ich gehörig auf der Leitung sitzen...
-
womisigi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
Re: Problem mit skype
hast du vielleicht aus versehen mal angeklickt das Skype deine Startseite sein soll???
-
Cruiser
- Administrator

Re:
Hast Du die neue Einstellung auch gespeichert? Vergisst man schon malHerr B. hat geschrieben:Hallo Cruiser,
Häkchen ist jetzt raus, Programm öffnet immer noch automatisch!
-
Cruiser
- Administrator

ich habe mal Tante Google zu rate gezogen und folgendes gefunden:
Skype kann anscheinend nicht als "Versteckt" starten, aufgrund des Loginfensters. Skype muss dies wohl öffnen um sich einzuloggen.
Bei mir wird auch die Kontaktliste angezeigt, obwohl ich es "Versteckt" starten lasse.
Der Fehler scheint also nicht bei dir, sondern bei Skype zu liegen.