Danke für den schön geschriebenen Bericht! Das macht Lust wieder einmal dort hin zu fahren. Ich war vor 8 Jahren das letzte mal in der Toskana (Florenz). Aber vor dieser Tour werde ich erst mal unser Monster schrumpfen....
Danke Gruß Klaus!
Das Hippiemobil besucht die Toskana
Forumsregeln
Bitte nur eure Reiseberichte.
Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
Bitte nur eure Reiseberichte.
Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008
- Danksagung erhalten: 0
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Das Hippiemobil besucht die Toskana
danke "matthiasg" für den tollen , kurzweiligen bericht und die schönen fotos . wenn`s bei uns paßt , werden wir ab ca. 10. september auch dorthin fahren . --- freu , freu

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
Re: Das Hippiemobil besucht die Toskana
das freut mich, wenn ich einige mit einer lustigen Geschichte unerhalten kann und wenn ich dann mit dem Bericht auch noch die Reiselust auf eine Region wecken kann, umso besser, dann schreibe ich gerne wieder eine Bericht über unsere nächste Reise, leider steht noch nicht fest wann und wohin, schaun wir mal
Gruß Matthias
Gruß Matthias
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
Hi Lira,
nein der Sprachkurs ist in Castiglioncello
..wir wollten in die Nähe vom Meer...auch wenns noch keine Badewassertemperatur hat
...nach Rücksprache hat man uns einen kostenlosen Stellplatz direkt auf dem Parkplatz des Castello Pasquini angeboten
(möglich bis Ende April)...schaun wir mal obs klappt ...ist auch erst mal nur ne Woche zum antesten ...
...werde berichten 
nein der Sprachkurs ist in Castiglioncello