Das Hippiemobil besucht die Toskana

... eure Reiseberichte aus Italien
Forumsregeln
Bitte nur eure Reiseberichte.

Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
SunVoyager
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008
Danksagung erhalten: 0
Re: Das Hippiemobil besucht die Toskana

Beitrag von SunVoyager »

Danke für den schön geschriebenen Bericht! Das macht Lust wieder einmal dort hin zu fahren. Ich war vor 8 Jahren das letzte mal in der Toskana (Florenz). Aber vor dieser Tour werde ich erst mal unser Monster schrumpfen....
Danke Gruß Klaus!
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von schienbein »

danke "matthiasg" für den tollen , kurzweiligen bericht und die schönen fotos . wenn`s bei uns paßt , werden wir ab ca. 10. september auch dorthin fahren . --- freu , freu :roll: :D
MatthiasG
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS

Beitrag von MatthiasG »

das freut mich, wenn ich einige mit einer lustigen Geschichte unerhalten kann und wenn ich dann mit dem Bericht auch noch die Reiselust auf eine Region wecken kann, umso besser, dann schreibe ich gerne wieder eine Bericht über unsere nächste Reise, leider steht noch nicht fest wann und wohin, schaun wir mal

Gruß Matthias
claudi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Roller team Granduca 295P

Beitrag von claudi »

Hi Lira,
nein der Sprachkurs ist in Castiglioncello :-)..wir wollten in die Nähe vom Meer...auch wenns noch keine Badewassertemperatur hat ;-)...nach Rücksprache hat man uns einen kostenlosen Stellplatz direkt auf dem Parkplatz des Castello Pasquini angeboten :-)(möglich bis Ende April)...schaun wir mal obs klappt ...ist auch erst mal nur ne Woche zum antesten ...:-)...werde berichten :-)
Antworten

Zurück zu „Italien“