Es grüsst ein (unter anderem) RoadKing-Fahrer. Damit kannst Du was anfangen, wenn mein Verdacht begründet ist, ansonsten nimm den Gruss entgegen und vergiss den Rest...
Gruss aus Spanien
-
fatboy
- Participant

- Wohnmobil: Sunlight A70
- Danksagung erhalten: 0
Re: Gruss aus Spanien
Hallo Detlef,Oricos hat geschrieben:@fatboy: Kommt der Name von einem bestimmten Motorrad?
habe erst den verdienten Sieg von Schalke gesehen, daher kommt meine Antwort etwas später...
Deine Vermutung ist richtig! Es handelt sich um eine Harley Davidson Fatboy 95.
Schöne Grüße ins sonnige Spanien aus dem bald hoffentlich auch sonnigen Rheinland.
-
KATO
- Visitor

- Wohnmobil: Big Jack
Hallo Detlef,
danke, wir würden gerne mal drauf zurück kommen. Tipps kann man immer gebrauchen.
Wir waren gerade bis Donnerstag in Torrevieja. Im Juni schauen wir noch mal runter, aber mit dem Flugzeug.
Wir wünschen dir viel Spaß im Forum und immer eine gute Fahrt.
danke, wir würden gerne mal drauf zurück kommen. Tipps kann man immer gebrauchen.
Wir waren gerade bis Donnerstag in Torrevieja. Im Juni schauen wir noch mal runter, aber mit dem Flugzeug.
Wir wünschen dir viel Spaß im Forum und immer eine gute Fahrt.
-
Traumschiff
- Visitor

- Wohnmobil: Sun Voyager
Hola Detlef,
die Traumschiffbesatzung freut sich auch, dass Du diesem Forum angehörst. Auch wir werden ab Okt. 2011 in Spanien überwintern. Vielleicht trifft man sich einmal.
Herzliche Grüße aus dem Kellenbachtal bei z. Zt. 16 Grad warm und Sonnenschein.
Inge und Eckhardt
die Traumschiffbesatzung freut sich auch, dass Du diesem Forum angehörst. Auch wir werden ab Okt. 2011 in Spanien überwintern. Vielleicht trifft man sich einmal.
Herzliche Grüße aus dem Kellenbachtal bei z. Zt. 16 Grad warm und Sonnenschein.
Inge und Eckhardt
-
Odenwälder
- Participant

- Wohnmobil: Cathago M-Liner
Hallo Detlef,
habe mit großem Interesse den Dialog verfolgt, weil wir bis vor 1 1/2 Jahren ein Reihenendhaus in Torrevieja, Toretta III,
hatten. Wir haben dann das große Glück gehabt, es noch gut verkaufen zu können. Der Immobilienmarkt in Südspanien ist ja
bekanntlich total zusammengebrochen. Wir waren aber der Meinung, dass man kein Ferienhaus braucht, wenn man ein schönes
Wohnmobil hat.
Wenn wir aber mal wieder Lust hätten, in den Raum Torrevieja zu fahren - welchen CP würdest Du uns denn empfehlen?
Beste Grüße aus Hessen
Heinz
habe mit großem Interesse den Dialog verfolgt, weil wir bis vor 1 1/2 Jahren ein Reihenendhaus in Torrevieja, Toretta III,
hatten. Wir haben dann das große Glück gehabt, es noch gut verkaufen zu können. Der Immobilienmarkt in Südspanien ist ja
bekanntlich total zusammengebrochen. Wir waren aber der Meinung, dass man kein Ferienhaus braucht, wenn man ein schönes
Wohnmobil hat.
Wenn wir aber mal wieder Lust hätten, in den Raum Torrevieja zu fahren - welchen CP würdest Du uns denn empfehlen?
Beste Grüße aus Hessen
Heinz
-
Har-Pi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Karmann 650
Hallo Heinz, so generisch kann ich das nicht beantworten. Der CP La Marina ist recht gut ausgestattet, aber auch relativ teuer. Mit Deinem M-Liner auch nicht unbedingt ideal, da die Strassen recht eng sind.
Der CP in Guardamar liegt meiner Meinung nach ein wenig "nackt" da, ist aber auch recht ordentlich ausgestattet und nimmt ACSI / CampingCheque. http://www.campingmarjal.com/de/camping.html
Unser CP in Orihuela Costa ist Mist. Der CP "Palm-Mar" existiert nach den Bauarbeiten an der N-332 nicht mehr.
Es gibt noch einen CP in Los Balcones / Montesinos, heisst "Florantilles", schau hier: http://www.campingflorantilles.com/english/
Er liegt halt weit vom Strand und nah an der (nicht so arg befahrenen" Autobahn.
Sonst ist ja erst wieder Richtung Mar Menor etwas zu finden, wobei ich vom CP Mar Menor nur abraten kann. Das ist eine "Mobil"heimhölle.
Der CP in Guardamar liegt meiner Meinung nach ein wenig "nackt" da, ist aber auch recht ordentlich ausgestattet und nimmt ACSI / CampingCheque. http://www.campingmarjal.com/de/camping.html
Unser CP in Orihuela Costa ist Mist. Der CP "Palm-Mar" existiert nach den Bauarbeiten an der N-332 nicht mehr.
Es gibt noch einen CP in Los Balcones / Montesinos, heisst "Florantilles", schau hier: http://www.campingflorantilles.com/english/
Er liegt halt weit vom Strand und nah an der (nicht so arg befahrenen" Autobahn.
Sonst ist ja erst wieder Richtung Mar Menor etwas zu finden, wobei ich vom CP Mar Menor nur abraten kann. Das ist eine "Mobil"heimhölle.