Ein freundliches "Hallo" vom Niederrhein

Neue Mitgleider stellen sich hier vor ...
Nixus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Roller-Team 225P
Danksagung erhalten: 0
Re: Ein freundliches "Hallo" vom Niederrhein

Beitrag von Nixus »

Guten Morgen zusammen,
das nenne ich ja mal eine freundliche Begrüßung, vielen Dank dafür.
Ich habe mich gestern auch ausgiebig in eurem Forum umgeschaut und muss gestehen, dass hier wirklich für jeden etwas geboten wird.
Ein Grund mehr um sich in diesem Kreis gut aufgehoben zu fühlen und bei dem reichhaltigen Themenangebot sollte einem der
Gesprächsstoff wohl auch nie ausgehen.
Dazu kommt, dass wir uns sehr über die alten Bekannten gefreut haben, die sich hier "herum treiben" ;)

Auf einige Begrüßungen möchte ich aber noch persönlich eingehen.
jion hat geschrieben:.......einiges eurer Hobbys deckt sich mit unseren Interessen. Viel Spaß hier.
Das freut uns Jion und ich kann euch versichern, dass euer vierbeiniger Freund bei meiner Gitte noch einen weiteren dicken Treffer landet :P
Georg452 hat geschrieben:Hallo Gitte und Peter,
willkommen aus der Voreifel/Ahrtal! Dir Peter, ein besonderes Willkommen im Altersteilzeit-Club.
Bei mir sind´s noch ein Jahr und zwei Monate, Brutto!!! Dann beginnt die Ruhephase
Hallo Georg, danke für die Grüße aus dem schönen Ahrtal, dort sind wir immer wieder, wenn wir mal ein kurzfristiges Moped-Weekend einlegen wollen.
Mit Deinen 14 Monaten bist Du natürlich schon ein kleines Stück näher am Ziel, aber ich werde in den nächsten Monaten mal versuchen, ein klein wenig aufzuholen. Alles Gute und vielleicht treffen wir uns ja mal in eurem schönen Ahrtal 8-)
schienbein hat geschrieben:hi nixus ,...... also auch an dieser stelle noch mal herzlich wilkommen . :ugeek:
Hi Schienbein, auch Dich treffe ich immer wieder, sei es hier im Netz, oder aber auch in Kroatien, wo wir zwar auf dem gleichen CP übernachteten, uns aber leider gegenseitig nicht erkannt haben, dabei hätte mir ein Camper mit Deinem Aussehen http://www.mobile-freiheit.net/download ... 206697.gif doch wirklich auffallen müssen. Nix für ungut Schienbein, Danke für Deine nette Begrüßung. :cool1
Heiko hat geschrieben:Vielleicht sieht man sich ja mal beim Weststammtisch in Moyland?
Hallo Heiko, die Chancen bestehen, denn obwohl wir am Niederrhein wohnen haben wir diese Ecke eigentlich sehr vernachlässigt und waren bisher nur einmal auf dem Stellplatz in Xanten und im holländischen Millingen am Rhein, dabei habt ihr dort drüben, auf der anderen Rheinseite doch wirklich schöne, aufgeräumte Stellplätze und so weit ich weiß ist in Geldern in jedem Jahr ein großes Camper-Treffen incl. Gottesdienst.

Last, but not least.
Rumtreiber hat geschrieben:Zu unserer Freude stellen wir heute abend hier in Zagora im südosten Marokkos fest, daß wir euch hier im Forum der MF begrüßen dürfen und können. Grüße aus der Oasenstadt Zagora
Eine Überraschung der ganz besonderen Art kommt von den beiden "Rumtreibern" aus Marokko. Pauline und Hubi, über euren Gruß haben wir uns wirklich sehr gefreut. Es ist schon erstaunlich, dass jemand, der sich gerade in Afrika die angenehme Sonne auf den Bauch scheinen läßt, sich überhaupt für das Alltagsleben in einem Internetforum interessiert. Wir hoffen, es geht euch Beiden gut und ihr bekommt auch weiterhin nichts negatives von den politischen Änderungen dieses Kontinents zu spüren. Wir wünschen euch auch für die nächste Zeit einen tollen Aufenthalt am Rande der Wüste, denn ich vermute mal, dass ihr euch auf dem Platz von Rbat Lahjar - Oued Draa befindet. (Habe Google Earth bemüht :oops: )

Wir bedanken uns bei allen, die uns hier so freundlich empfangen haben und freuen uns auf die kommenden Gespräche, auf angeregte Diskussionen und einen konstuktiven Erfahrungsaustausch und wünschen euch für die Zukunft allzeit eine pannenfreie Fahrt.

Liebe Grüße,
Gitte und Peter.
Chinotto
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B 578
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Chinotto »

Hi Gitte, hi Peter,

bin ich wohl das Schlußlicht? 8-)

Auch aus dem bayrischen Schwaben - Hallooo und ein http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/690/289.png hier in diesem tollen Forum! :D
oldpitter
Participant
Participant
Wohnmobil: Concorde Charisma 840 L

Beitrag von oldpitter »

Nein Chinotto, du bist nicht das Schlusslicht ;)
Hallo Gitte und Peter
ist mir eine besondere Freude, euch hier auch zu begrüßen.
Zitat Nixus:...Ich habe mich gestern auch ausgiebig in eurem Forum umgeschaut und muss gestehen, dass hier wirklich für jeden etwas geboten wird.....
Zitat Ende
So isses :cool1
Da du mir mehr "gebend" als "nehmend" bekannt bist, wird es für das Forum eine Bereicherung werden.
Viel Spaß und kurzweil für euch hier.

Nachtrag:
Habe gerade ein PM erhalten, dass meine Worte bei einem User einen negativen Aus/Eindruck machte..... :oops:
Danke fr den Hinweis ;)
Es gibt viele User, die überwiegend lesen (auch ich....)
Peter schreibt nicht nur viel, sondern auch sehr toll und fachlich.
siehe zum Beispiel: google earth ohne internet-verbindung nutzen
deisterspatz
Participant
Participant
Wohnmobil: Frankia T 74oo GD

Beitrag von deisterspatz »

Hallo Gitte, hallo Peter,

Herzliches Willkommen in diesem Forum. :willcom1
Schön dass du es auch hierher geschafft hast, du wirst sehen dass deine Beiträge wenn sie mal ein bisschen kritisch sind nicht gleich gelöscht werden. :mrgreen:
burgman
Participant
Participant
Wohnmobil: Giottilinie Therry T 32

Beitrag von burgman »

Hallo Gitte und Peter,
herzeliches Willkommen aus Sachsen-Anhalt. ....Berufsleben an den Nagel hängen...was für Aussichten; ich muss noch 14 Jahre. :o
Gruß Ingo
Sonne
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LMC
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Sonne »

Hallo Peter, auch ich heiße Dich hier GANZ HERZLICH WILKKOMMEN ! Deine Beiträge finden hier bestimmt großen Anklang.
Antworten

Zurück zu „Das sind wir“