Neues Forumsmitglied aus Prittlbach

Neue Mitgleider stellen sich hier vor ...
Tourist
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer MC-T550
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Forumsmitglied aus Prittlbach

Beitrag von Tourist »

Hallo Jürgen,
...
bei uns nicht - höchstens der Prittl :lol: -Bach
... aber zumindest die Amperaltwässer drüben bei der Würmmühle, gleich gegenüber des "temporären Stellplatzes" an der Amper sollten doch schon zugefroren sein ;) .

Du bist also nicht allein hier in der Gegend (wenn Du dich nicht gerade ins Allgäu davonmachst) - und sowohl auf dem Roller (Helix) als auch auf dem Wasser ( mit Luft - Kajak oder - Kanadier) sollten wir uns sicher mal begegnen.
Einige Carport - Tipps kann ich Dir sicher auch geben (Metallbauer / Zimmerer aus der Gegend etc. - im anderen Thread)).

Viele Grüße und viel Spass hier im Forum und auf der Piste von einem gebürtigen Münchner ;) der gleich ums Eck im Freisinger Nachbarlandkreis wohnt (fast in Sichtweite, wenn die Haimhauser Bauern nicht so hoch gelegene Äcker dazwischen hätten - Grüße an den Bauernfünfer in Spanien!) und oft in Dachau und im dazugehörigen Hinterland unterwegs ist.

Bis bald

Tourist

(...der sich im Gegensatzt zu Dir immer noch nicht vorgestellt hat... :? )
JuergenPrittlbach
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Knaus Traveller 635
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JuergenPrittlbach »

Tourist hat geschrieben:Hallo Jürgen,
...
bei uns nicht - höchstens der Prittl :lol: -Bach
... aber zumindest die Amperaltwässer drüben bei der Würmmühle, gleich gegenüber des "temporären Stellplatzes" an der Amper sollten doch schon zugefroren sein ;) .

Du bist also nicht allein hier in der Gegend (wenn Du dich nicht gerade ins Allgäu davonmachst) - und sowohl auf dem Roller (Helix) als auch auf dem Wasser ( mit Luft - Kajak oder - Kanadier) sollten wir uns sicher mal begegnen.
Einige Carport - Tipps kann ich Dir sicher auch geben (Metallbauer / Zimmerer aus der Gegend etc. - im anderen Thread)).

Viele Grüße und viel Spass hier im Forum und auf der Piste von einem gebürtigen Münchner ;) der gleich ums Eck im Freisinger Nachbarlandkreis wohnt (fast in Sichtweite, wenn die Haimhauser Bauern nicht so hoch gelegene Äcker dazwischen hätten - Grüße an den Bauernfünfer in Spanien!) und oft in Dachau und im dazugehörigen Hinterland unterwegs ist.

Bis bald

Tourist
(...der sich im Gegensatzt zu Dir immer noch nicht vorgestellt hat... :? )
Hallo Tourist,

Du kennst Dich sehr gut aus - der See an der Würmmühle ist natürlich zugefroren - auch der Wittmann-Weiher - aber zum Eisstockschießen würde ich mich nicht zu Fuß drauf trauen.

Übrigens Dein temporärer Stellplatz ist zur Zeit wegen Brückenarbeiten gesperrt - hier dürfen normalerweise nur die Landfahrer aus Rumänien und Frankreich im Sommer nächtigen - ich empfehle immer den Auswärtigen die Ludwig-Thoma-Wiese in der sehr schönen Dachauer Altstadt (man sollte aber erwähnen, dass diese während dem Volksfest im August zwei Wochen gesperrt ist - übrigens das Dachauer Volksfest hat seit Jahrzehnten die günstigste Mass Bier in ganz Bayern)

Tipps bzgl. Zimmerer, Spengler oder Baufirmen (Betonmauer, Fundament) nehme ich gerne entgegen.
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Gitte »

Hallo Jürgen,

herzlich :willcom1
Antworten

Zurück zu „Das sind wir“