hier gehts weiter.....

Antworten
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 0

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Tedela »

Guten Morgen,

Frühstück wäre fertig...... Heute gibt e wieder frischen Orangensaft---- damit ihr alle fit bleibt.

So, heute habe ich mir frei genommen, damit ich noch ein bisschen nach Robert schaun kann. Aber wie du schon sagst Beate - Männer sind ziemlich ungeduldig ;)

Ich werde heute Morgen meine Wäsche Bügeln die ich gestern gewaschen habe, Einkaufen und dann bei dem Regenwetter zu Hause wurschteln.....

@ Beate: Ich werde mich jetzt gleich mal über deinen Bericht her machen, damit ich Informiert bin :D
Ach ja, und ich glaube du verwechselst gerade Reinhard alias Biggi ;) :)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.........
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 35 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Moin

Na das ist ja ein blödes Wetter, da hatten wir ja noch echtes Glück am Wochenende gehabt. Ein Kaffee ist bei dem Wetter gar nicht mal so schlecht und ein Brötchen, da freut sich mein Magen, der schreit schon nach was essbarem. :D

Michaela, wieso habe ich da was verwechselt. War das nicht der Reinhard, der Anita im KH besucht hat und Grüße ausrichten sollte? Wenn ich es verwechselt habe, dann müsst Ihr das entschuldigen, ich bin ja eben Blond. Manchmal hat man doch eine gute Ausrede. :D
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Hummel »

Guten Morgen zusammen,

danke für das Frühstück Michaela :P .

Wir haben heute echtes Rheumawetter, mit tun die ganzen Knochen weh. Es sind aber auch noch Nachwehen vom letzten Treffen, mit viel, viel

Stehen........und Muskelkater vom Tanzen mit Gummisohlen auf Asphalt :? .

Ich lasse es heute langsam angehen.....

@Gabi

schön, dass Ihr wieder heile angekommen seid.

@Beate

schönes Avatarfoto, ich werde jetzt immer mitlachen müssen, wenn ich es anschaue :D :P :)
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

Cruiserline hat geschrieben:
Michaela, wieso habe ich da was verwechselt. War das nicht der Reinhard, der Anita im KH besucht hat und Grüße ausrichten sollte? Wenn ich es verwechselt habe, dann müsst Ihr das entschuldigen, ich bin ja eben Blond. Manchmal hat man doch eine gute Ausrede. :D

Nein, hast du nicht :oops: :oops: :oops: Ich bin innerlich scheinbar Blond. Ich habe nicht mit bekommen das Reinhard Grüße ausrichten soll, und dachte du meinst seine Frau liegt im KH..... Sorry :) :oops: :oops: :oops: :oops:
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Na Michaela, da habe ich ja noch mal Glück gehabt und ich spare mir die Ausrede dann für das nächste mal. :D

Barbara, aber nicht das Du mich jetzt hier als Deine Lachnummer oder Pausenclown nimmst. :mrgreen: :mrgreen:
Nochmals danke schön für das Foto. :)
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

Cruiserline hat geschrieben:Na Michaela, da habe ich ja noch mal Glück gehabt und ich spare mir die Ausrede dann für das nächste mal. :D

Barbara, aber nicht das Du mich jetzt hier als Deine Lachnummer oder Pausenclown nimmst. :mrgreen: :mrgreen:
Nochmals danke schön für das Foto. :)

....Aber Beate, wo denkst Du hin?...............Ich doch nicht :P

Ich finde das Foto klasse, denn in Wirklichkeit, zu mindest auf Treffen, lachst und gackerst Du ja wirklich viel :D
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

Da kann ich Barbara nur zustimmen......

Denn so habe ich dich kennen gelernt.......... Klasse Foto :)
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Hach hört auf Ihr Lieben, sonst schwillt mir noch der Kamm über. :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin ein humorvoller fröhlicher Mensch und lache sehr gerne. Bin für fast jeden Blödsinn zu haben. Manchmal denke ich, das ist das einzige was mich an manchen Tagen aufrecht hält.
So und wie wäre es jetzt mit einem Tee, ich habe eine Kanne Blaubeertee mit Vanille gekocht. Der schmeckt so lecker und da richt die ganze Wohnung nach. Man braucht gar keine Duftlampe mehr, man muss nur Tee trinken und schon richt es angenehm. :D
Wer mag, kann sich ein Tässchen voll nehmen und dazu stelle ich noch ein paar Lebkuchen Brezel. :)
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

...........aber Beate, ich wollte doch heute nicht mehr naschen, jetzt machst Du mir den Mund wässerig :roll: ...................
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Barbara, Du weist doch, alleine essen macht dick, also teile ich mit Euch. :D
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“