Mobiles Internet mit Stick
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
- Danksagung erhalten: 0
Re: Tchibo Mobil Highlight: Unbegrenztes Surfvergnügen
Hallo Horst
Danke fürs Kleingedruckte von Klarmobil, die sind jetzt gestorben für mich, sone versteckten "doch" Verträge brauche ich einfach nicht.
Muß man mal sehen ob man für D1 nicht doch auch wo eine echte Prepaid-Karte bekommt.
Zur Abdeckung,
also da wo Du warst bin ich nicht gewesen, aber hier auf Poel Läuft D2 super mit HSDPA wird auch nur das Angezeigt,
D1 zeigt mir HSDPA/UMTS an und
Eplus wechselt zwischen EDGE und GPRS je nach Tageszeit.
Fahre nach her noch nach Warnemünde, mal sehen wie es da aussieht.
Danke fürs Kleingedruckte von Klarmobil, die sind jetzt gestorben für mich, sone versteckten "doch" Verträge brauche ich einfach nicht.
Muß man mal sehen ob man für D1 nicht doch auch wo eine echte Prepaid-Karte bekommt.
Zur Abdeckung,
also da wo Du warst bin ich nicht gewesen, aber hier auf Poel Läuft D2 super mit HSDPA wird auch nur das Angezeigt,
D1 zeigt mir HSDPA/UMTS an und
Eplus wechselt zwischen EDGE und GPRS je nach Tageszeit.
Fahre nach her noch nach Warnemünde, mal sehen wie es da aussieht.
Hallo,
habe mir USB-Stick von Aldi gegönnt weil Simlock frei. Das Tempo bei mir im Haus ist beeindruckend langsam (EDGE). Auf der Terrasse UMTS, werde nun mal unterwegs Erfahrung sammeln und hier schön weiterlesen. Gibt es denn schon Erfahrung mit externer Antenne ?
Siggi
habe mir USB-Stick von Aldi gegönnt weil Simlock frei. Das Tempo bei mir im Haus ist beeindruckend langsam (EDGE). Auf der Terrasse UMTS, werde nun mal unterwegs Erfahrung sammeln und hier schön weiterlesen. Gibt es denn schon Erfahrung mit externer Antenne ?
Siggi
Morgen Horst,derspieder hat geschrieben: Übrigens, noch ein paar Zeilen zu der klarmobil.de Gesellschaft.
Nachdem ich die Karte bestellt hatte, ist auch inzwischen bei mir eingetroffen, habe ich mal bisschen das Kleingedruckte gelesen.
(Quelle: klarmobil.de)
Da steht z.B. wenn man Tarifwechsel beantragt kostet es 9,95 und ein zurück ist nicht moglich.Das Startguthaben ist 3 Monate gültig.Bitte beachten Sie, dass für jeden Tarifwechsel eine Wechselgebühr in Höhe von 9,95 Euro belastet wird. Weitere Informationen zu den Tarifen finden Sie hier.
Wichtiger Hinweis: Sofern Sie sich für einen neuen Tarif entschieden haben, ist eine spätere Rückkehr in den "alten" Tarif ausgeschlossen.
* Um tatsächlich entstehende Kosten zu decken, setzen wir einen Rechnungsbetrag von 3,- EUR/Monat ab dem 4. Vertragsmonat voraus. Bleibt der Betrag darunter, wird für die Kontopflege ein Betrag in Höhe von 1,- EUR für den jeweiligen Monat in Rechnung gestellt.
Alle weiteren Preise entnehmen Sie bitte unserer aktuellen Sonderpreisliste.
Alle Preise inkl. MwSt.
Also höllisch aufpassen muß man![]()
![]()
ich verstehe nun nur noch Bahnhof. Alles Banditen.
Ich habe meine noch nicht bekommen, könnte noch die Annahme verweigern ....
Danke für Eure Hinweise, gut das ich Euch habe
Zuletzt geändert von Mary am Mo 13. Jul 2009, 13:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
derspieder
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Solche "Machenschaften" mag ich auch nicht besonders gerne. Ist ja auch der "Mogelcom-Laden" von Mobilcom aus Büdelsdorf, hätte ich mir auch gleich denken können das da viele Haken und Ösen bei sind..Mario hat geschrieben:Hallo Horst
......................
Habe mal vorsichtshalber gleich nach der Bestellung eine Mail zwecks Rücktritt vom Kaufvertrag versandt. Das war letzten Freitag, seitdem nichts mehr gehört. Soviel dazu.
Ich werde trotzdem die Karte mal ausprobieren und dann weiter berichten.
Lieber Horst,derspieder hat geschrieben:Mario hat geschrieben:...............
Habe mal vorsichtshalber gleich nach der Bestellung eine Mail zwecks Rücktritt vom Kaufvertrag versandt. Das war letzten Freitag, seitdem nichts mehr gehört. Soviel dazu.![]()
Ich werde trotzdem die Karte mal ausprobieren und dann weiter berichten.
ja mach das mal, also es wäre doch schon bald ne Feier wert, wenn ich irgendwann mal zu meinem Ziel käme, dann gebe ich einen aus
LG M.
-
Mario
- Enthusiast

Ne leider noch nicht, aber ich werde nach dem Urlaub versuchen mir so ein Ding zum Testen zu besorgen.Siggi hat geschrieben: Gibt es denn schon Erfahrung mit externer Antenne ?
Siggi
Würde mich auch über noch mehr Resonanz (Erfahrungen) hier über das ganze Zeug freuen.
-
derspieder
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
ja ja Marry, wir organisieren ein WOMO-Treffen, wer die meisten Karten hat, der hat gewonnen.Marry hat geschrieben: Lieber Horst,
ja mach das mal, also es wäre doch schon bald ne Feier wert, wenn ich irgendwann mal zu meinem Ziel käme, dann gebe ich einen aus![]()
LG M.
Darauf sollten wir dann ordentlich einen trinken.
-
Mario
- Enthusiast

Hallo Leute,
jetzt in Warnemünde, 2 Reihe,
hier liegen 3 Kreuzfahrer die Heute alle noch auslaufen mit Feuerwerk und allem Pi Pa Po, Wetter gut, wir hoffen es bleibt unsere letzte Woche noch so stabil.
Arbeite hier im Moment mit N24 Stick(D2) HSDPA,
Das andere teste ich späther wenn der Rummel hier vorbei ist oder Morgen.
Mal sehen ob ich mit Rajas Handy ein paar Bilder nachher hin bekomme.
jetzt in Warnemünde, 2 Reihe,
hier liegen 3 Kreuzfahrer die Heute alle noch auslaufen mit Feuerwerk und allem Pi Pa Po, Wetter gut, wir hoffen es bleibt unsere letzte Woche noch so stabil.
Arbeite hier im Moment mit N24 Stick(D2) HSDPA,
Das andere teste ich späther wenn der Rummel hier vorbei ist oder Morgen.
Mal sehen ob ich mit Rajas Handy ein paar Bilder nachher hin bekomme.
hallo ich habe schon seit 2 Jahren den von d1 mit Flatrate für 39,99€ im Monat da ich auch zuhause kein DSL habe und ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt auch nicht unterwegs.
-
Mario
- Enthusiast

Hallo Ronald,
für 40,-€ kann ja Jeder.
Hier mal Bilder, im Dunkeln hat das Handy allerdings seine Grenzen.
http://www3.pic-upload.de/thumb/13.07.0 ... 8rckj6.jpg
http://www3.pic-upload.de/thumb/13.07.0 ... 5p2zjg.jpg
http://www3.pic-upload.de/thumb/13.07.0 ... vccjk2.jpg
für 40,-€ kann ja Jeder.
Hier mal Bilder, im Dunkeln hat das Handy allerdings seine Grenzen.
http://www3.pic-upload.de/thumb/13.07.0 ... 8rckj6.jpg
http://www3.pic-upload.de/thumb/13.07.0 ... 5p2zjg.jpg
http://www3.pic-upload.de/thumb/13.07.0 ... vccjk2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.