3. Nord-Stammtisch Drage/Elbe ~ 27.04.-01.05.2012...
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 0
Re: 3. Nord-Stammtisch Drage/Elbe ~ 27.04.-01.05.2012...
Ich glaube langsam wir müssen ein Schlauchboot mitbringen 

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
Heiko, wieso "Schlauchboot"? Wolltest Du etwa tatsächlich 90 min. Ufergestrüpp ansehen und auf der Rücktour nochmal???
Frage lieber, wer noch nach HH rein will und dann bestellt ihr euch ein Grossraumtaxi oder nen 15 Mann-Bus, der euch direkt nach HH reinbringt - ist "gescheiter" (sorry, ist wirklich so)
Wenn Du unbedingt "Böotchen fahren" willst, so maile doch mal die nahegelegenen Wassersportvereine an und frage dort, ob jemand für euch 'ne Privatcharter anbietet.
Habe ich vor Jahren immer mit meinen Tschernobyl-Jungs so gemacht.
LG Melitta
Frage lieber, wer noch nach HH rein will und dann bestellt ihr euch ein Grossraumtaxi oder nen 15 Mann-Bus, der euch direkt nach HH reinbringt - ist "gescheiter" (sorry, ist wirklich so)
Wenn Du unbedingt "Böotchen fahren" willst, so maile doch mal die nahegelegenen Wassersportvereine an und frage dort, ob jemand für euch 'ne Privatcharter anbietet.
Habe ich vor Jahren immer mit meinen Tschernobyl-Jungs so gemacht.
LG Melitta
-
- Enthusiast
Hallo Heiko, hab noch einen Nachtrag: schau mal unter www.elbetreff.de und dann Sportboothäfen nach, da findest Du reichlich Adressen - einfach anschreiben/mailen und mehr als 'ne Absage riskierst du doch nicht.
Solch kleine "Flitzetour" ist doch sicher ganz lustig oder? Ich mein ja nur, falls ihr nun keine grosse Personengruppe zusammenbekommt, um einen Gruppentarif auf solch offiziellem Fahrgastschiff (ab Hoopte zB.) zu buchen.
LG Melitta
Solch kleine "Flitzetour" ist doch sicher ganz lustig oder? Ich mein ja nur, falls ihr nun keine grosse Personengruppe zusammenbekommt, um einen Gruppentarif auf solch offiziellem Fahrgastschiff (ab Hoopte zB.) zu buchen.
LG Melitta
-
- Enthusiast
Er geht ja nicht darum sich das Ufer anzusehen. Uns ginge es vielmehr darum eine schöne Bootsfahrt gemeinsam mit vielen netten Menschen zu machen.
Aber wenn es nicht stattfindet, werden wir ganz sicher eine andere Beschäftigung finden, da bin ich mir sicher
Aber wenn es nicht stattfindet, werden wir ganz sicher eine andere Beschäftigung finden, da bin ich mir sicher

-
- Enthusiast
Hallo Euch allen: wir wünschen euch jedenfalls "habt 'ne schöne Zeit!" und hoffen mit Euch auf gutes Wetter.
LG Melitta
LG Melitta
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Moin moin ,Heiko hat geschrieben:... werden wir ganz sicher eine andere Beschäftigung finden, da bin ich mir sicher
also wenn Ihr eine andere Beschäftigung braucht :
Dann poliert einfach unser Wohnmobil

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 92 Mal
heikoMobi-Driver hat geschrieben:Moin moin ,Heiko hat geschrieben:... werden wir ganz sicher eine andere Beschäftigung finden, da bin ich mir sicher
also wenn Ihr eine andere Beschäftigung braucht :
Dann poliert einfach unser Wohnmobil

-
- Enthusiast
Och....Ihr könnt Euch gerne die Arbeit teilen....schienbein hat geschrieben: heiko... unseres bitte nicht
... du würdest mir die ganze nst3beschäftigungstherapie (man muß ja was zu tun haben
) versauen.
![]()
![]()
![]()

Außerdem stehen dort weitere 29 Wägelchen rum, die wohl auch etwas Pflege benötigen .

Und Ihr habt eine Menge Foris die Euch anfeuern werden !

-
- Enthusiast
auch hier bin ich mir wieder ganz sicher: Polieren gehört nicht zu den Sachen die ich finden werde 

-
- Enthusiast
...zur Not helfen wir Dir bei der Suche...Heiko hat geschrieben:auch hier bin ich mir wieder ganz sicher: Polieren gehört nicht zu den Sachen die ich finden werde
...wenn Du gegen unser Mobi läufst, dann hast Du es gefunden...
...und dann brauchst Du mit den Armen nur kreisende Bewegungen machen...passt schon...