Wunschliste

Platz für eure Fragen zum Forum
Forumsregeln
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Antworten
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Danksagung erhalten: 0
Re: Wunschliste

Beitrag von Achim »

Es funktioniert! Super, vielen Dank! Diesen Beitrag schreibe ich bereits mit der App.
Ich wollte gerade einen Screenshot des Forums in der App hochladen. Daraufhin erschien eine Meldung, dass in dem Plugin der mobile Upload noch nicht freigeschaltet sei, und dass man den Forumadmin diesbezüglich informieren solle...
tapa05.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Cruiser »

Achim hat geschrieben:Es funktioniert! Super, vielen Dank! Diesen Beitrag schreibe ich bereits mit der App.
Ich wollte gerade einen Screenshot des Forums in der App hochladen. Daraufhin erschien eine Meldung, dass in dem Plugin der mobile Upload noch nicht freigeschaltet sei, und dass man den Forumadmin diesbezüglich informieren solle...
tapa05.jpg
Hallo Achim,

liegt wahrscheinlich daran, dass ich zum Testen nur die kostenlose Version geordert habe, die ist eigentlich, laut Internetauftritt, nur zum lesen, nicht aber zum schreiben, im Forum geeignet. Ich werde demnächst aber dann die kostenpflichtige Version ordern.
Achim
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Achim »

Cruiser hat geschrieben:Ich werde demnächst aber dann die kostenpflichtige Version ordern.
Wie schon geschrieben, gibt es für Forenbetreiber keine Kosten oder kostenpflichtige Version des Plugins. Die Kosten beziehen sich nur auf die Software für die Endgeräte.
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

Achim hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:Ich werde demnächst aber dann die kostenpflichtige Version ordern.
Wie schon geschrieben, gibt es für Forenbetreiber keine Kosten oder kostenpflichtige Version des Plugins. Die Kosten beziehen sich nur auf die Software für die Endgeräte.
Merkwürdigerweise wurde ich, auf der Homepage dort, gefragt, ob ich die kostenlose Version, oder die Kostenpflichtige (2,99$) herunterladen möchte :?: :?: :?:

Guggst Du:
tapatalk.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Achim
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Achim »

Cruiser hat geschrieben:Guggst Du:
tapatalk.JPG
Hab' geguckt! Das ist die iPhone-App!

in der FAQ steht's auch noch mal, dass für den Forumbetreiber keine Kosten entstehen. Für iPhone, Android und Nokia gibt kostenfreie (ohne Schreibrecht) und kostenpflichtige Versionen. Die Version für den Blackberry ist zurzeit noch kostenlos, da noch im Beta-Stadium.
tapa_cost.png
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

okay, Danke. Das hatte mich aber schon verunsichert, da die Abfrage während der Installationsroutine kam. Aber, wenn das so ist, dann brauche ich nichts mehr zu ändern/erweitern :preved:
motte
Wohnmobil: mobilhomecamper ;)
Geocaching:
Komoot: follow me
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von motte »

ein für WM basierenden Handehlds ausgelegter Style wäre auch nicht schlecht ;)
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

Moin Achim,

gibt die Software den Einbau eines Buttons im Bereich der PNs her, der es möglich macht, auf PNs, die an mehrere User versandt worden ist, "in eimem Rutsch" auch an alle in diesem "Verteiler" zu antworten, so wie es i.d.R. in Mailprogrammen möglich ist ?

http://www.abload.de/thumb/pnewnj.jpg
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

Gimli hat geschrieben:Moin Achim,

gibt die Software den Einbau eines Buttons im Bereich der PNs her, der es möglich macht, auf PNs, die an mehrere User versandt worden ist, "in eimem Rutsch" auch an alle in diesem "Verteiler" zu antworten, so wie es i.d.R. in Mailprogrammen möglich ist ?

Hallo Uwe,

in der Regel Antwortet man nur dem Absender, und nicht den Empfängern, einer PN, weshalb eine solche Funktion auch nicht vorgesehen ist.

Ich fahre heute für ein paar Tage weg, wenn ich wieder komme, will ich mal versuchen, ob man da etwas basteln kann (auch mit dem Dankebutton)
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

Gimli hat geschrieben:Moin Achim,

Hallo Uwe,

Du kannst folgendermaßen vorgehen:

Die User, welche Du in deiner Verteilerliste aufnehmen möchtest, anklicken und als Freunde markieren. Danach kannst über deine Freundesliste die auswählen, welche gleichzeitig angeschrieben werden sollen.

Gruß
Achim
Antworten

Zurück zu „Mobile-Freiheit.net Support“