Auf - wer mit uns will nach ISLAND ziehn.....

... eure Reiseberichte
Antworten
rittersmann
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2549
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:43
Wohnmobil: Malibu Van 640
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Auf - wer mit uns will nach ISLAND ziehn.....

Beitrag von rittersmann »

Auch von mir ein dickes Danke für den ausführlichen Bericht und die vielen, zum Teil spektakulären Bilder. :D

Großes Kino aus einem Land, welches ich wohl nie zu Gesicht bekommen werde. Der Aufwand mit dem Womo wäre mir einfach zu groß. Aber schön, dass Du deinen Traum verwirklichen konntest :D :D


Germany
MatthiasGE
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 878
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:33
Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auf - wer mit uns will nach ISLAND ziehn.....

Beitrag von MatthiasGE »

Hallo Lira,
ich habe mir nun wirklich einmal die Zeit genommen, Deinen gesamten Reisebericht von Anfang bis Ende durchzulesen und mir die vielen sher schönen Bilder anzuschauen. Danke für diese kurzweilige und unterhaltsame Beschreibung Deiner Erlebnisse und das wir daran teilhaben durften. Ich bin begeistert und kann gut verstehen, dass diese Reise eine Traumreise für Dich war. Ich selber möchte diese INsel auch einmal besuchen und werde bis dahin diese Reiseberichte genießen.


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Auf - wer mit uns will nach ISLAND ziehn.....

Beitrag von Lira »

Ich danke für eure netten Kommentare. Ja, man muss das schon mögen. Ich habe Leute getroffen, die fahren NUR nach Island, jedes Jahr mehrfach. Möchte ich auch nicht, viel zu einseitig. Die Mischung machts.
Nächste große Reise? Mal schauen. Wer weiss, ob es demnächst eine "große" Reise geben wird, denn ich bin es langsam leid, meinen eigentlich wunderschönen Garten stets so verlottern lassen zu müssen - weil ich ja nach Rückkehr aus Island gleich wieder 10Tage beruflich und dann 10 Tage mit einer norwegischen Bekannten unterwegs war - und irgendwie überhaupt nichts von dem warmen Sommer daheim mitbekommen habe. Das Leben steckt voller Überraschungen. Schaumermal..... :D


attila
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2151
Registriert: So 15. Feb 2009, 03:37
Wohnmobil: xxx
Campingart: Zelt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Auf - wer mit uns will nach ISLAND ziehn.....

Beitrag von attila »

... ich möchte einfach "DANKE" sagen, liebe Isa ...
... für wundervolle Fotos und Eindrücke, für spannende Berichte .... für deinen Mut, den ich sehr bewundere ...
... und dafür, dass du wieder gesund da gelandet bist, wo dein Glück wohnt :-D ...


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Auf - wer mit uns will nach ISLAND ziehn.....

Beitrag von Lira »

Lieb ------ Gila ....danke


Antworten

Zurück zu „Sonstige Länder“