Mario hat geschrieben:
dafür wird dann aber schnell mal die andere Meinung diffamiert.
Eigentlich würde es doch völlig ausreichen, seinen Unmut über andere Meinungen ohne zusätzliche Unterstellungen kund zu tun.
Hi All,
Hi Mario,
genau den letzten Satz finde ich richtig und angebracht.
@all
... überlegt doch alle mal selber, macht die Augen zu und versucht Euch in die Lage des alten Mannes zu versetzten.
Oder auch umgekehrt.....
wie würdet ihr handeln?, das möchte ich mal gern wissen?
ich selber schrieb schon weiter vorn, wie es mir gehen würde. = Angst pur = wenn da fünf Mann mir zu nahe kommen und mich bedrohen, da nehme ich nicht das Gesetzbuch in die Hand, sondern werde mich selber verteidigen.
Da spielt es auch überhaupt keine Rolle woher die Gängster kamen.
Der alte Mann wurde bedroht, beraubt und fürchtete selber um sein Leben
@joxy
joxy hat geschrieben:
Toll mit Rückenschuss erledigt....... da sieht man wieder mal wie Rücksichtslos von einer Waffe gebrauch gemacht wird..... Fahrlässige Tötung ist das mindeste was der bekommen sollte und über seine Tat genug Zeit habe darüber nachzudenken.
Man erschiesst doch nicht einfach einen Menschen..... egal woher stammt.........hmmm
Frage an Dich:
würdest Du als Überfallener, Dich wehrlos ergeben und in dieser Situation Mitleid bekommen, weil die Gängster Dir zu jung vorkommen? Was würdest Du denn tun? bitte beziehe Dich genau auf das Geschehen.
@joxy, Deine Meinung hier in allen Ehren, aber bei mir erzeugt sie den Eindruck, dass Du noch Mitleid hast mit Gängstern überhaupt.
Das ist jetzt keine Unterstellung, sondern ich frage Dich hier öffentlich, ob ich da etwas falsch interpretiere?
Wie würdest Du reagieren?